Wer hat bestellt?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also was ich etwas seltsam finde, ist das auf dem Bild vom Konfigurator der Diffusor nur 3/4lang ist. (Das Schwarz glänzende) In meinem Augen ist somit das Bild einfach nicht richtig, da er so save nicht kommt. In meinen Dokumenten steht was von Doppelrohr Auspuff und in der Presse Re und Li bei Benziner.

Evtl bekommt der Kombi dann 4 Auspuff Rohre? Quasi links und rechts jeweils einen Dopprlauspuff Rohr.
Das wäre brutal nice. Kann es überhaupt nicht abwarten mehr..

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Das ist mir auch schon aufgefallen im Konfigurator beim Turnier. Es sieht so aus, als ob der Diffusor mit Photopaint einfach nicht sauber draufgesetzt wurde. Bei Tropical Orange fällt es ziemlich auf. Aber es sind glaube ich die roten Reflektoren in der Stoßstange, die einfach nicht rot genug rüberkommen. Wahrscheinlich wurden die Rottöne etwas rausgefiltert. Auch die Rückleuchten sehen so aus, als ob sie leicht schwarz getönt wären. Daher glaube ich, dass da an der Darstellung im Konfigurator irgendwas geändert wurde, damit es "cooler" aussieht. Dadurch denkt man, dass der Diffusor nicht richt draufsitzt.

Viele Grüße
Chris
 
Wo kann man den denn konfigurieren? Icj glaub ich bin zu blöd dafür. Bei Performance wird mir nur der Fiesta ST, Mustang und Ford GT angezeigt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Einfach Focus auswählen. Der läuft nur als zusätzliche Ausstattungsvariante.
Wird vielleicht später noch geändert.
 
Ford Focus ST
Styling Paket
5 Türer
Performance blau
Performance Paket
und noch ein paar Extras
 
Sehr schick, drück dir die Daumen das er schnell kommt. Ich habe vielleicht Glück, da mein Händler 3 bestellt hatte und eine Bestellung auf mich geändert hat. So ist es möglich das er evtl mitte Juni kommt.

Bei mir :
St Turnier
Performance Blau mit Vollausstattung bis auf head up.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Hier nicht nochmal die Diskussion vom Schwesterforum bitte

einen RS vom mk4 wird es nicht geben .... - nachdem die ursprüngliche Planung dazu verworfen wurde müsste mehr als ein Wunder passieren und das auch wegen der Vorlaufzeiten seeehr bald .... https://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=425917#p425917

Um die Abwesenheit eines RS Modelles etwas zu kompensieren, wurde der mk4 ST in der Performance nach oben geschoben, er muss keinen Respektabstand mehr halten .... 2,3 Liter statt dem 2 Liter oder gar dem 1,6 / 1,5 Liter Motor und die grenzgeniale Borg-Warner LSD an der Vorderachse, die dort das macht was beim mk3 RS an allen 4 Rädern möglich war - freie Kraftverteilung ohne Bremseingriff ...

der mk4 ST ist motorisch, antriebs- und fahrwerkstechnisch so weit oben angesiedelt, dass das Fehlen eines RS Modells weniger schmerzen wird weil 90% der potentiellen RS Käufer zum ST greifen können
 
Na dann mal sehen, mein Focus Läuft ja noch 1 - 2 Jahre und dann kann ich mich für was anderes neues Endscheiden, mal sehen ob es wieder Ford wird oder was anderes ;)
 
Unter der Prämisse dass der ST den RS so halb mit-ersetzen soll, hätten sie den ST erst Recht ne ganze Ecke aggressiver zeichnen können down_3
Dann muss ich mich in zwei, drei Jahren wohl doch nach einem (sehr) gut erhaltenem RS mk3 umschauen.

@Boerni - der Link geht nur mit Anmeldung im RS Forum.
 
...

BTT - Bestellen ist eine absolute Empfehlung ...

leistbare leistungsstarke Autos werden immer weniger, zumindest in Deutschland ist der neue Focus ST absolut eine Option.

nicht vergessen, Automodelle die ab 2022 in der EU typisiert werden (und ab 2024 alle Neuwägen) bekommen elektronische "Helferlein" die zumindest technisch zur absoluten Überwachung und Reglementierung geeignet sind ....

also - wer hat bestellt ?
 
Dann wird es der ST Nächste Jahr, ich kann meinen noch nicht Zurück geben
Erst ab Februar 2020 oder 2021 :/
 
Moin,

allen bestellern Glückwunsch zum baldigen Focus Nachwuchs :)

Ich habe mich entschieden und bei uns wird es ein 2018er MK3 Tunier.
Denke damit werde ich meinen Spaß haben, da mir der MK4 trotz Prozente zu sehr in die Familienplanung haut xD

Beulenfreie Fahrt

VG
Kotti
 
Habe ihn nun auch bestellt. Performance Blauer Hatchback... Volle Hütte bis auf AHK und Raucher Paket doppeldaumen1

Bin echt mal gespannt und freue mich wien Schnitzel 0190.gif
 
Oben