Focus ST MK4

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, Performance Blau gefällt mir für den ST auch am Besten.
Tropical Orange schaut super aus,
ist mir persönlich aber zu auffällig.
Ruby Rot würde ich für einen Nicht - ST nehmen.
 
LT789 schrieb:
Jepp, den ST Turnier gibt es nicht mit der Re-Li Auspuffanlage, egal ob als Benziner oder Diesel.
Gehe aber da von aus, dass das nicht lange so bleiben wird, da werden die Ford-Tuning Firmen auf kurz oder lang schon für Ersatz sorgen! 0197.gif
Hab auf anderen Seiten schon öfter von werksmitarbeitern gelesen das der Turnier Benziner auch eine Re-Li Auspuffanlage hat.
Der Konfigurator ist wohl ni so sehr gut und noch voller Fehler.
 
Ob das eventuell der FL bekommt?
Denn "Mondeo St-line" wird es jedenfalls auch als Hybrid geben (Hybrid derzeit nur als eigenständige Modellvariante)
Die vorgestellte Focus St-line Variante hat ein 1L Motor mit 155 PS. Also 35PS mehr als derzeit.
fd2a57b19284590f6daef157a2bd2e4f.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Edit Mod Zitat gelöscht
@engelro:
Habe ich heute mit eigenen Augen gesehen: Turnier Benziner hat die Li/Re Anlage
 
Aus gegebenen Anlaß ... bitte keine sinnlose, verschachtelte Zitate 0183.gif. Wird völlig unübersichtlich und ist meistens nur "Beitragverdoppelung"
Der "Zitatbutton" ist nicht als genereller "Antwortbutton" gedacht. Siehe Forenregeln
Danke up1
 
@seb:
Und da hättest du nicht mal ein Bild von dem Turnier machen können. 0187.gif
Ich platze langsam vor Neugier!
Gibt ja so gut wie keine Bilder vom Turnier und vorallem nicht vom Benziner.
 
Hier mal ein kleines neues Video vom St .Leider ohne Motor sound https://youtu.be/tcZKZsbz14w
 
Wenn ich die Gummi Fenster Leisten schon wieder sehe[emoji26] Die lernen es einfach nicht. Für mich insgesamt ne Emotionslose Hütte. Allein die fehlenden Instrumente . Dann Keyles Entry nur vorne usw. Alles wird eingespart.

Aber wie immer wird Ford schon genug Abnehmer finden.

VG Trooper.
 
Trooper schrieb:
Wenn ich die Gummi Fenster Leisten schon wieder sehe[emoji26] Die lernen es einfach nicht.

Was willst Du denn bei einen sportlichen Modell da sehen, jetzt sag uns nicht Opa Chrom Zierleisten lachen*
 
was meinst du mit keyless entry nur vorne heist das man man nur die voderen beiden türen ohne schlüssel aufbekommt und hinten die plus kofferraum nicht das man dafür denn schlüssel braucht ?
 
Check. Nur die vorderen lassen sich öffnen. Beim Kuga konnte bzw kann man an allen Griffen öffnen. Sollte so beim Focus auch kommen wurde aber eingespart. Zumindest laut meinen Ford Händler. Kofferraum weiß ich leider nicht.


Als Leiste hätte ich gern welche aus lackierten Plastik vlt.irgendwas was eben nicht immer Schmuddelig aussieht.[emoji16]

VG
 
Ich glaube entriegeln geht nach wie vor an allen Türen, also vorne und hinten. Verriegeln dann nur noch vorne.
 
ich hab zwar nur den St-line aber ver-/entriegln geht vorne wie hinten
 
Ford hat offizielle Fotos vom Turnier ST veröffentlicht. Zu sehen ist auch die li/re Auspuffanlage des Benziners: https://fordeurope.blogspot.com/2019/05/practical-performance-focus-st-wagon.html
 

Anhänge

  • 2019_Focus-ST-Wagon_Coll1.jpg
    2019_Focus-ST-Wagon_Coll1.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 146
Also das Heck und die Seitenansicht gefallen mir ganz gut beim Neuen.
Die Front hebt sich für meinen Geschmack zu wenig vom "normalen" Focus ab.
Nicht, dass ich die jetzt schlecht finde, aber doch recht unspektakulär.
 
Oposum schrieb:
Ford hat offizielle Fotos vom Turnier ST veröffentlicht. Zu sehen ist auch die li/re Auspuffanlage des Benziners: https://fordeurope.blogspot.com/2019/05/practical-performance-focus-st-wagon.html

komplett geil :)
 
Oben