Wer hat bestellt?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

ich würde ja eventuell bestellen. Aber ohne Bilder und ohne konfigurator sträube ich mich :)
Preislisten "offiziell" habe ich auch keine gefunden :-(

VG
Daniel
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Ja danke Dir. Leider (oder ich bin zu blöd) immer nur 5 Türer. Ich hätte gern nen Turnier gesehen.
Was mir ja jetzt schon am MK3 besser gefällt ist das Display.
Sieht beim MK4 aus wie nen Ipad drauf gesetzt, aber Geschmackssache :)
 
Dieses Foto wurde hier schon mal gepostet.
Das aufgesetzte Display hat mich anfangs auch abgeschreckt, aber ich denke, daran gewöhnt man sich.
Es ist halt zweckdienlich und heutzutage in fast jedem Neuwagen zu finden.
 

Anhänge

  • 0bb9475dec5a89029ebb5ed293a174b9.jpg
    0bb9475dec5a89029ebb5ed293a174b9.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 815
Ich hab am 24.4 bestellt. 2,3l ecoboost, Turnier, stylingpaket in Performance Blau.
Wir können es jetzt schon kaum noch erwarten das er endlich da ist.
Hat jemand eine ungefähre Ahnung wann wir mit ihm rechnen können?
 
Hi Leute,

Also ich habe heute meine Bestellung vom Turnier als St getätigt und kann es kaum abwarten.
In der Übersicht steht Doppelrohr Auspuff und das der Heckdiffusor schwarz glänzend lackiert wird.
Hier ein Bild dazu.
Bin jetzt gespannt wie das aussieht da ich noch kein Bild dazu gesehen habe [emoji2]

0f999e0630b2240be7e0d1ddc3ae7975.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
kannst du dann berichten was ford beim tunier als doppelauspuff versteht enweder wie bei der limo oder wie bei den ganzen st lines oder hat dein händler was dazu gesagt ?
 
Er konnte dazu nichts genaueres sagen und hat auch versucht jemand von Ford zu erwischen und zu befragen. Er wird mir im Laufe der nächste Woche etwas genaueres sagen können.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Hallo,

lackiert der Ford-Händler den Heck-Diffusor beim Turnier nachträglich in Eigenregie schwarz ?
Bei Ford ist dieser ja vom Werk aus immer in Wagenfarbe.
Ich finde es schade, dass man aus dem Heck des Turniers optisch nicht mehr rausgeholt hat.
Und wenn er wirklich nur den Auspuff auf der rechten Seite hat, wäre das echt übel (zumal die Heckschürze ja bereits den linken Ausschnitt für das Endrohr vorgesehen hat.
Werde ich mich wohl doch für die Limousine entscheiden müssen und die Family auf Urlaubsfahrt etwas zusammenrücken lassen müssen. base_2

Viele Grüße
Chris
 
[emoji1787] nein
der Ford-Händler lackiert da gar nichts.
Gemeint ist das der Schwarzanteil der Stoßstange in Hochglanz schwarz lackiert ist, anstatt Kunststoff wie beim Mk3

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich weiß halt nicht in wie weit der Konfigurator schon richtig alles anzeigt z.b.kostet das Performance Paket beim tunier auch 1200 Euro was aber ksut Preisliste nur 400 kosten dürfte ...
Zum Thema Auspuff ich fände das auch sehr schade wenn der tunier nur die beiden Endrohre rechts bekommt wobei da dann sicherlich Zeit nahe eine nachüstlösung kommen wird
 
Zu Anfang hieß es das ner Diesel den Auspuff rechts hat und der Benziner links und rechts. Egal ob kombie oder limo.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ja genau, im Konfigurator ist der Preis falsch, daher denk ich auch dass es nur falsch angezeigt wird.

Bald wird es bestimmt Bilder geben [emoji108]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Auf den schwarzen lackierten Heckdiffusor beim Turnier bin ich auch mal gespannt, da dies bis jetzt gar nicht aus der Preisliste hervorging. Bei der ST-Line stand da immer : bei Turnier in Wagenfarbe lackiert.

Soweit ich mich erinnern kann stand in der Pressemitteilung von Ford, dass der Turnier als Benziner Doppelrohr links und rechts hat und der Diesel nur rechts wie bei der ST-Line.

Ich hoffe, dass die ersten Testvideos der Presse mal bald im Youtube auftauchen.

Viele Grüße
Chris
 
Finde ich gut das sich durch die Auspuffrohre wenigstens unterscheiden lässt ob Diesel oder Benziner st_schild4
 
Oben