Welcher LLK ist der BESTE

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
habe auch vor mir einen grösseren LLK anzuschaffen, wollte es machen lassen, mit wieviel € ca kann ich den rechnen?
Habe in der Suche darüber nicht`s gefunden, nur dass es wohl ca 1,5std. dauert.

Wenn ich einen Anhaltspunkt habe, kann ich dann bei meiner Kontaktaufnahme gleich zu-oder absagen.
Vielen Dank.
 
Das kommst du gut mit hin. Schürze ab bauen 20 Minuten Gardine weg 5 Minuten. Kühler wechseln inkl Sensor 40 min. Schürze wieder dran 20 Minuten.

Hab ich ja nun schon 4 Mal gemacht [emoji39][emoji23].

Macht Spaß man kommt gut dran. Kann man gut selber machen.

VG Trooper
 
Da bin ich technisch nicht der begabteste:(
Bevor da was schief läuft..... werde ich es doch machen lassen...
hat jemand im Bereich zwischen einbeck und Hildesheim eine gute Adresse?
 
So...da der Preis für den Mishimoto (amazon.de) gerade quasi lächerlich günstig war (288,-) und das mit kompletter Verrohrung (Normalpreis für das Teil mit Rohren liegt bei um die 900,-) hab ich dann halt mal bestell. Werd berichten, sobald er drinne is...denke aber viel falsch kann man da ned machen... hammer5
 
Huh?? Welcher?
Kannst du bitte n Link posten oder zur not per PM?
 
War nur einmal verfügbar zu dem Preis...direkt von amazon....



Jetzt gibts nur noch von nem anderen Anbieter oder ohne Rohre in schwarz und silber...

https://www.amazon.de/s?k=mishimoto+focus&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2

Zwar auch billig aber leider ned so extrem. Wenn sie die nächsten Tage ned verkauft werden, gehn die auch noch runter, da wohl Restposten (nur je einmal verfügbar)....Hab schon seit 3 Wochen nen Auge drauf....Angefangen hat der bei 780,-
 
Micha198 schrieb:
War nur einmal verfügbar zu dem Preis...direkt von amazon....

Zwar auch billig aber leider ned so extrem.

Selbst für 337 nur für den LLK juckt es mich grad echt in den Fingern - wenn das Teil doch nur TÜV hätte bzw. problemlos eintragbar wäre... base_2
 
Nicht schlecht der Kurs, aber macht keinen Sinn wenn man schon auf Custom ist... Zaubern kann der auch nicht.

vG
 
Edit Mod: Zitat gekürzt
Invincible schrieb:
... - wenn das Teil doch nur TÜV hätte bzw. problemlos eintragbar wäre... base_2
Also mal ehrlich...Nen LLK, zumal noch einer in moderater Grösse, macht null Probleme beim Tüv...

Wie gesagt...ich wette dass, wenn er nächste Woche noch da ist....zum. mal noch en Fufffi billiger ist...Wenn nicht mehr..;)

Wollte l. Woche auch schon zuschlagen, bei 369....Ne Woche später fast nochmal 100,- guenstiger....Aber sicher ist nat. nix.
 
Joah. Aber ich hätte gerne dass mein ST seine Betriebserlaubnis behält. Nicht wegen Kontrollen oder TÜV, sondern wegen der Versicherung.
 
Micha198 schrieb:
War nur einmal verfügbar zu dem Preis...direkt von amazon....



Jetzt gibts nur noch von nem anderen Anbieter oder ohne Rohre in schwarz und silber...

https://www.amazon.de/s?k=mishimoto+focus&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2

Zwar auch billig aber leider ned so extrem. Wenn sie die nächsten Tage ned verkauft werden, gehn die auch noch runter, da wohl Restposten (nur je einmal verfügbar)....Hab schon seit 3 Wochen nen Auge drauf....Angefangen hat der bei 780,-


Hi Micha,
ich gönn dir den Schnapper total...aber freu dich erst mal mit angezogener Handbremse...wenn Amazon schreibt...wir brauchen noch Zeit.....
dann wird es ein Preisfehler sein...hab ich auch schon oft gehabt....nur selten hab ich das bestellte dann bekommen.
Trotzdem Toi,Toi,Toi...
 
Preis für den Schwarzen ist wieder bissl runter...

Und nein, es sind def.keine Preisfehler und werden auch geliefert. doppeldaumen1
 
So ein Hammerpreis eeko , da kann man nur gratulieren up1
 
Joa....ist en Schnapper...

Amazon ist halt in dem Sinne kein klassischer Händler....wenn da mal was weg muss, gibt´s solche Preise...auch bei amazon com., uk, fr....etc...Schade nur dass es dort nicht allzu viele spez. Autoteile gibt...
 
Gibt es nicht die Möglichkeit einen LLK ohne Gutachten eintragen zu lassen?
 
Ja gibt es schon, aber kann schnell mal ziemlich aufwändig und teuer werden.
Wenn der TÜV ein Abgas- sowie Geräuschemissionsgutachten fordert biste schnell im 4-Stelligen Bereich. Dann lohnt sich der günstige LLK defintiv auch nicht mehr.
 
Oben