Eure Farbwahl?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Könnte den Wagen Bestellen .
Lustigerweise ist da aber kein Blau bei nur 6 Farben .Kennt jemand vllt den Grund ?
Der Händler sagt mir er kann nur das Bestellen was in der Liste steht base_2 doppeldaumen1
 
Habe das beim Händler auch schon vorgetragen .
Sei es Vermittler oder Händler ich kann da nix machen crying1
Mir wurde gesagt Anfang Mai soll man ihn endlich Konfigurieren können.
Naja mal abwarten
 
gibt NUR eine farbe...

Iridium Schwarz Mica


wobei mein 0187.gif erwähnte, bedingt durch den Modelljahrwechsel (welcher ja jetzt ansteht = von eben Modell 2019 auf Modell 2020, welches ich bestellt habe)
wird es ggf. die Farbe Iridium Schwarz Mica nich mehr geben, da zu anfällig...

dann wird es normales schönes freundlich helles schwarz metallic MK3_Black
 
Dynamik Blau gibt's beim normalen Focus.
Performance Blau ist dem ST vorbehalten.
Schau mal auf meine IG Seite, da gibt's ein paar Fotos von meinem blauen ST.
https://www.instagram.com/trompeter1967/
 
Hab ihn zuerst in Iridium schwarz Mica bestellt aber dann durch einen Bekannten in der Aufbereitung bei Ford erfahren das die Farbe sehr anfällig für Kratzer ist. Könnte mir auch n Bild von einem frischen ST in der Farbe machen und dafür das der Wagen erst 1 Woche alt war sah es schon schlimm aus.

Wurde dann das Magnetic Grau Metallic. Hab die Farbe an einem ST Turnier gesehen und sah echt gut aus.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
hat mir mein 0190.gif auch erzählt, und auch gleich dazu...


det meiner dieses Iridium schwarz NICH mehr bekommt, da Ford dies beim Modell 2020 durch ein schwarz metallic effekt ersetz (hat), daher is es doch die einzig wahre farbe geworden , sonst wär´s auch

diese geworden... MK3_grey zum glück nun doch MK3_Black 0197.gif
 
Ich hab nichts mitbekommen das es ein schwarz metallic geben soll. Dann wäre es sonst diese Farbe geworden [emoji848]

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
michpech schrieb:
gibt NUR eine farbe...

Iridium Schwarz Mica


wobei mein 0187.gif erwähnte, bedingt durch den Modelljahrwechsel (welcher ja jetzt ansteht = von eben Modell 2019 auf Modell 2020, welches ich bestellt habe)
wird es ggf. die Farbe Iridium Schwarz Mica nich mehr geben, da zu anfällig...

dann wird es normales schönes freundlich helles schwarz metallic MK3_Black
 
OK...in der neuen Preisliste steht nun Obsidian-Schwarz-Metallic...im Konfigurator noch Iridium-Schwarz-Mica.

Prima, dann freue ich mich auf meinen Kombi in Schwarz-Metallic.

Uwe
 
Liebeleins,

das Iridium Schwaz Mica hatte ich nun 3 Jahre auf meinem Edge und kann sagen, das es aus meiner Sicht nicht anfälliger ist als andere Schwarz Metallic auch. Und ich hab die Kante nicht groß gepflegt oder gar poliert usw.

Mein ST kommt als Kombi und in Performance Blau up1 Ist für mich persönlich die schönste Farbe am Kombi.
 
Oben