ST-Diesel Ford-Softwareupdate 17E09 seit Juli - Erfahrungen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir wurde letztes Jahr gesagt, dass das Steuergerät komplett überschrieben wird. Es ist auch daher dann nicht möglich, eine Sicherung oder Wiedereinspielung zu machen.

Mein Tuner kennt diese Probleme auch von vielen Herstellern. Es muss danach eine komplette Neuprogrammierung erfolgen, da die Basissoftware sich geändert hat. Generell gibt es dafür bei vielen Tunern Sonderkonditionen. Wenn deiner aber vom Markt ist, ist das natürlich blöd.

Ich habe übrigens bislang noch nichts an Post erhalten. Vor 20tkm nur mal den Hinweis vom FFH und die Info, dass es keine KBA-Nr. gibt. Also bislang mit alter SW und 220 PS unterwegs [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben