PDC vorne bei Ford nachrüsten lassen möglich/kosten?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist es dort so warm, dass der gute Herr so am schwitzen ist.
Nichts desto trotz eine praktische Lösung. Die Frage ist nur zu wieviel Prozent ist die Bluetooth Verbindung stabil?
Übertragungsrate auf die App in Echtzeit etc.?
 
Hört bzw sieht sich doch garnicht mal so schlecht an.

Einziger Nachteil in meinem Falle, mein Handy liegt in der Ladekonsole, somit nicht sichtbar für mich.

Ergo müsste man einen BT Monitor (gibt es sowas) verbauen oder doch wieder die blöde Handyhalterung rauskramen.
 
Die Idee ist ja ganz gut, aber vom Optischen her so ne dicke Leiste vorne zu haben, ich weiß net shake1
 
Hallo Zusammen,

Uralt dieses Thema. Aber ich möchte PDC vorne nachrüsten. Diese möchte ich via Zündungsplus aktivieren, also erst wenn das Auto an ist. Auf Dauerplus würde es ständig piepsen wenn jemand/etwas vorne vorbeiläuft. Auf welchen Anschluss im Motorraum kann ich das anschliessen, soviel Strom werden sie wohl nicht ziehen?

Danke im Voraus.
Gruß Marco
 
Hier hast du mal ein Bild bin aber ehrlich ich würde da keine universellen nehmen sondern originale. Ist zwar mehr Arbeit arbeitet aber besser
 

Anhänge

  • IMG_4058.jpeg
    IMG_4058.jpeg
    393,6 KB · Aufrufe: 1
Danke basti,

die Universalen arbeiten schon gut. Habe das schon paar mal in deversen Fahrzeugen eingebaut.

Grüße
 
Oben