Antenne geht nicht ab...

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der ist eh ok und der Serviceleiter ist der Cousin von nem guten Kollegen, bin mir sicher dass wir das hinkriegen.

Vom MemoPad via Tapatalk
 
Naja die Stecker für die Radioantenne sind ja inzwischen genormt. Den sieht man ja auch auf dem Bild, mittleres schwarzes Kabel. Was bei uns evtl fehlen könnte ist das Zündungsplus für den Verstärker, rotes Kabel. Und was ist der Rest, eine Strippe ist GPS und die andere?
 
Ist nur ein Symbolfoto, ich werd mit dem FFH mal schauen wie es sich mit der Galaxy Antenne inkl. GPS verhält.

Gesendet vom Moto X
 
Also, Galaxy Finne scheidet aus, laut FFH ist die nur fürs GPS, die Radioantenne wäre wo anders.

Neuer Sockel fürn ST bestellt, Lieferdatum unbekannt da derzeit nicht lieferbar....

Gesendet vom Moto X
 
Gestern hat mein FFH angerufen dass der Sockel da wäre, heute innerhalb von 30 min. montiert.

Vorerst hab ich mal nichts bezahlt, der FFH reicht das auf Garantie ein. Sollte Ford es wider Erwarten nicht genehmigen wird er mir nur das Material verrechnen, finde ich sehr fair [emoji106]

Gesendet vom Moto X
 
Wie hast du denn damals den Sockel abbekommen? Hast du gesehen wie die das gemacht haben? Habe aktuell das Problem, dass mein GPS sagt ich sei mitten im Wald irgendwo. Denke mal, dass der Sockel Wasser beim Fahren gezogen hat bzw. immer noch zieht... was nach vier Jahren eigentlich nicht sein sollte...

Gruß st_schild4
 
Da mußt du die C-Säulen Verkleidung und den Dachhimmel hinten etwas abnehmen, der Sockel ist von innen ans Dach geschraubt.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Oben