Diskussion zur SB: FSWerks Lower Front Stress Bar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super,das hat ja wunderbar geklappt!
Einbauen werde ich es wahrscheinlich auch erst im nächsten Jahr,vielleicht in Kombination mit einem Eibach Pro Kit.
Obwohl,sinnvoller wäre es erst nur die Strebe zu testen,denn andere Federn würden eine klare Einschätzung verfälschen.

Bin aber natürlich sehr gespannt auf eure ersten Eindrücke.

Grüsse,
Micha
 
So, alles wurde verschickt. Sorry dass es so lange gedauert hat, aber gestern habe ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft bevor die Post zu gemacht hat.
Morgen mache ich noch mal eine genaue Kostenaufstellung um rauszufinden, wie viel jeder von euch zurück bekommt. DHL Paketgebühr waren 6,99€ pro Nase.

Das Paket wurde übrigens beim Zoll geöffnet, so dass USPS die Zollgebühren ausgelegt hat. MwST, Zoll und Auslagegebühr beliefen sich auf rund 188 €, wovon 24€ Auslagegebühr waren.

Wenn jemand die Tracking Nummer für sein Paket braucht, schreibt mir ne kurze PN.
 
Ich hoffe, dass die alle morgen bei euch eintreffen. Samstags ist idR die Chance größer, dass jemand zu Hause ist.
Zumindest ist es bei mir so. DHL hat bei uns die Angewohnheit Wochentags immer zwischen 09 und 12 Uhr auf der Matte zu stehen, wenn alle auf der Arbeit sind.

Soo, hab's durchgerechnet. Jeder bekommt 9,23 € zurück. Bekommt ihr dann per Paypal zurück überwiesen.
 
Mir ist das wurscht, wann der Zusteller kommt, wir haben einen Ablageort hinterlegt.
Da kann er auch nachts kommen. [emoji16]


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Wenn nicht wird das nächste probiert orngbiggrin

Paket kam an. Besten Dank. Wird aber dauern bis ich es verbauen werde.
 
So, geliefert vor 2 Stunden und gleich eingebaut :)

Ich muß sagen-Geil!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ein ganz anderes Fahren, wenngleich es bei voller Beschleunigung nicht ganz weg ist (das Torquesteering Problem).
Sogar die Traktion ist, trotz des miesen Wetters, gefühlt besser.
Kurzum, der Kauf hat sich gelohnt!!
Vielen Dank nochmal @Invincible für die saubere Abwicklung!!

Gruß Matze
 
Paket ist auvh angekommen, ebenso das Geld. Eingebaut wird im Frühjahr wenn ich den Service mache. Danke dir [emoji2321]
 
Auch von mir ne Rückmeldung.
Alles [emoji1303]
Sowohl Ware als auch die Rückerstattung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bei YouTube gibt's ne Anleitung von FSWerks direkt.

https://youtu.be/zjUn2rmw-vw

Grüße
 
Das is schon alles? Geil. Is ja, wenn man erstmal unten den Schutz weg hat, ne Arbeit von 5-10 min. Danke

Mal ne andere Frage, weil ich es grad sehe. Wenn man den Schutz ab macht, sieht man doch das Ladedruckrohr. Das hat ja mal so nen komischen Knubbel. Gibts da nen glattes Rohr, ohne das Dingen dazwischen?
 
Klar, einfach nach Hardpipe Focus ST suchen. Hatte ich schon von TA taugtnix [emoji23] verbaut...

Hab ich aber dann zurück gebaut da irgendwie ein komisches Geräusch entstand, Ziemlich Hohe Frequenz. Scheinbar nimmt dieser Knubbel Schwingungen auf. Wissen tue ich es aber nicht genau. Kann genauso gut an den TA Müll gelegen haben. [emoji16] Vlt auf was hochwertigeres zurück greifen. Airtec zb. 400 Mücken. Alles dabei. ;) ich hab jetzt einfach Forge hose verbaut.

VG

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
So,meine Stress Bar ist auch eingetroffen,das Geld ist bereits am Freitag meinem Paypal Konto gutgeschrieben worden.
Nochmals recht herzlichen Dank an Patrick,das hat alles super geklappt...war übrigens auch die erste Sammelbestellung an der ich teilgenommen habe.

@ schnuff*1:
Klingt ja alles sehr vielversprechend.Hast Du die Bolzen bei be- oder entlasteter Vorderachse angezogen?

Bei mir wird die Strebe.wie bereits erwähnt,erst nächstes Jahr verbaut.
Freue mich aber auf weitere Berichte,von denen,die schon vorher einbauen.

Grüsse,
Micha
 
Natürlich bei entlasteter Vorderachse. Sonst hast Du eh Probleme, die neuen Schrauben wieder einzufädeln.
Geht total easy.
Sogar der Geradeauslauf hat sich verbessert, obwohl mir das nicht ganz klar ist, warum....
Der Achsträger ansich ist ja auch ziehmlich stabil.
Aber egal, die Investition hat sich gelohnt!
 
OK Danke!
Normalerweise wird eher bei belasteter Vorderachse angezogen,damit sich die Lager,Gummis etc. nicht verziehen/verspannen.
Dann müsste man am besten erst mit entlasteter Achse die Bolzen leicht anziehen und dann bei belasteter Achse auf richtiges Drehmoment festschrauben.

Mal schauen wie ich es mache,oder machen lasse.
Freut mich aber wirklich,dass die Strebe tatsächlich einen Nutzen hat.
 
Interessanter Ansatz Müscher.

Trooper: 400 Schleifen für paar Rohre? 0197.gif ja ne, is klar. Also das muß billiger gehen. Ich dachte nämlich das der Knubbel da nicht hingehören sollte.
 
Oben