Auspuff sound "anpassen"

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Machen die auch. Aber ich hab keine Ahnung was der Spaß kostet.
Ich habe dort vor Ort jedoch gelernt dass die Klappenanlagen mit einem Nachteil kommen. Oberhalb gewisser Tempi (glaube es waren so ab ca. 140-150 aufwärts) auf der BAB MUSS die Klappe geöffnet sein, da dir der Druck und die Stauhitze sonst die Klappe killt.
Das heißt wenn du auf der Bahn mit 180 an Cops vorbei knallst, kannste dir sicher sein dass die hinterher ziehen und sich das mal genauer anschauen wollen.
 
Wenn die mithalten können, dürfen die sich das auch angucken. orngbiggrin
Also ich hatte mal ne Eigenbauanlage am RS1 mit Klappe und ich hab’s immer so gehandhabt: normal fahren ( auch auf der Bahn bei 150 Teillast ) Klappe zu, Vollgas Klappe offen. Keine Sorgen damit.
 
Oben