Focus ST MK4

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur den Mondeo gibt's aktuell neu nur mehr mit max. 165 PS als Benziner :(

Müsste man sich nach nem Gebrauchten 240 PS ST Line umsehen.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Diese Bilder wurden auf FB veröffentlicht

ec79f83a17d817a1edac590f0080f7ed.jpg
00eb52864d99aeac1d13fda11f9755b2.jpg
aa889250287372a8848325fa395b0aa9.jpg
a77e519868978c94c9c1834f9de1cea8.jpg
ed87625bc37e0bfec777e76b33b9ea1f.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Was die sich bei Position der Mittelarmlehne gedacht haben ist mir immer noch ein Rätsel .

Ich sitze ja schon recht weit hinten und bekomme meinen Arm kaum drauf abgelegt , und nach vorne schieben lässt die sich auch nicht , totale Fehlkonstruktion meiner Meinung nach .
 
In meinem MK3 FL lässt sie sich nach vorne verschieben. Ich gehe mal stark davon aus, dass das beim MK4 genauso ist
 
Nein leider nicht , ich saß schon im MK4 drin .

Und ich glaube nicht das der ST eine eigene Mittelarmlehne bekommt .
 
Türgriffe und Spoiler bleiben übrigens nicht schwarz, falls es jemanden interessiert.
 
Hi, kann mir auch nicht vorstellen, dass die Armlehne fix ist. Bei meinem Wagen war sie allerdings so fest dass ich erst ca. ein Jahr nach Kauf gemerkt habe dass man sie auch verstellen kann.
 
mc.shorty schrieb:
Türgriffe und Spoiler bleiben übrigens nicht schwarz, falls es jemanden interessiert.
Türgriffe hab ich eh lieber in Wagenfarbe, schwarzer Spoiler ist schick, da kann man sich ja mit Folie oder Lack behelfen.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Ist auch ein Vorserienmodell, das ist ein ST Line und kein ST und die Sitze sind Fiesta Sitze.
Also ob der so kommt bleibt abzuwarten. Vermutlich nur der Motor ist vom ST drin, alles andere
könnte sich noch verändern.
 
st dave schrieb:
Was die sich bei Position der Mittelarmlehne gedacht haben ist mir immer noch ein Rätsel .

Ich sitze ja schon recht weit hinten und bekomme meinen Arm kaum drauf abgelegt , und nach vorne schieben lässt die sich auch nicht , totale Fehlkonstruktion meiner Meinung nach .
Die Armlehne kannst du verschieben, spul mal vor auf 17:27

https://youtu.be/Y_nrMGoOZRg

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Man dann sind die Dinger am Anfang aber was scheiße schwer zu verstellen .

Dann werde ich beim nächsten mal einfach mal versuchen das Teil nach vorne zu prügeln , upps kaputt . orngbiggrin
 
Makko schrieb:
Ist auch ein Vorserienmodell, das ist ein ST Line und kein ST und die Sitze sind Fiesta Sitze.

Beim Fiesta mk7 und Focus mk3 waren die Sitze doch auch quasi gleich oder irre ich mich? Warum sollte Ford dann für mk8/mk4 gänzlich unterschiedliches Gestühl bauen.

Was man auf jeden Fall sieht: es wird wieder ein manuelles Getriebe geben up1 und nicht ausschließlich Automatik, wie manche Seiten vorhergesagt haben. Und eine elektronische Parkbremse statt einer richtigen Handbremse..
 
Handbremse wird überbewertet [emoji23]




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ach der baut sich dann eine Handbremse mit Griff ein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Beim Fiesta mk7 und Focus mk3 waren die Sitze doch auch quasi gleich oder irre ich mich? Warum sollte Ford dann für mk8/mk4 gänzlich unterschiedliches Gestühl bauen.

Was man auf jeden Fall sieht: es wird wieder ein manuelles Getriebe geben up1 und nicht ausschließlich Automatik, wie manche Seiten vorhergesagt haben. Und eine elektronische Parkbremse statt einer richtigen Handbremse..

Quasi gleich ist richtig aber nicht gleich. Vermutlich werden die wieder sehr ähnlich sein aber wie gesagt, dass KFZ wird so trozdem nicht erscheinen.
Ich hoffe alleine schon darauf, dass Ford die schönen (wenn auch spielerei) Zusatzinstrumente nicht wegrationalisiert hat.
 
Die elektronische Handbremse soll doch aber auch nach mehrmaligen betätigen selbst während der Fahrt für den Notfall funktionieren .

Klar hat man da nicht so das gefühl wie mit dem Hebel , aber für einen Drift auf einer Schneefläsche geht die bestimmt auch , halt eine Übungssache .

@Makko ,

ja da bin ich mal.gespannt wo die gelandet sind weil hinter dem Monitor macht ja kein Sinn base_2

Evtl werden die jetzt elektronisch im Monitor dargestellt ?!
 
Oben