Diskussion zur SB: FSWerks Lower Front Stress Bar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Is ja wie bei mir und meiner Frau.
Ich: ich würde da ja was fürs Auto haben wollen....
Sie: was nu wieder? Dann mach halt
Ich: hab ich schon orngbiggrin
 
... Schließlich möchten die Frauen auf dem Beifahrersitz ja auch ein Gefühl der Sicherheit haben beim Beschleunigen orngbiggrin
 
JoschiST250 schrieb:
Is ja wie bei mir und meiner Frau.

Lief bei mir hier ähnlich.

Ich: Hmm, da hat einer so n Teil ausgegraben, das hätte ich gern...
Sie: Aber?
Ich: Kommt ausn USA Zoll, Steuern, teurer Versand...
Sie: Blöd
Ich: Uuund Sammelbestellung läuft. Hilfst du mir dann beim Umpacken und weiterversenden?
Sie: Wtf... o_O
 
Meine Frau ist da recht tiefenentspannt.

Vllt auch, weil sie die gleiche Leidenschaft zum Auto pflegt, wie ich.
Schließlich haben wir uns vor 13 Jahren über das FordBoard kennengelernt.

Wenn ich was kaufen möchte, sage ich es ihr und sie nickt dann nur.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
lachen* Schönes Ding Invincible.
Bin mal gespannt wie meine Frau heute Abend reagiert, wenn sie erfährt das ich heute nen Upgrade Lader geordert hab.
War billiger wegen Black Friday. Ob das n Argument is? 0197.gif
Wenn nich, wird’s der Druck den der dann aufbauen sollte schon richten. orngbiggrin
 
Und ist das Päckchen in den Staaten schon gestartet? orngbiggrin
 
Keine Ahnung.
Das ist im Moment Schrödinger's Päckchen.

Raffi von FSWerks schrieb ja:
Raffi Kazanjian (FSWERKS)

Nov 21, 23:24 PST
Thanks very much for your order Patrick. I will take care of it when we are back at work on Monday.
Regards

was ja impliziert, dass keiner da ist und die es erst heute Nachmittag/Abend (bei uns heute Spätabend/Nacht) versenden.

Am Samstag jedoch kam folgende Meldung:

Code:
Thank you for shopping with us. All of the items from order F18130 have now been shipped:

6 x OEM Motorcraft Control Arm Bolts - Ford Focus ST 2013-2017
4 x FSWERKS Lower Front Stress Bar - Ford Focus ST 2013-2018 - Silver
3 x FSWERKS Lower Front Stress Bar - Ford Focus ST 2013-2018 - Black

They are being shipped via USPS to the following address:

Da wo der Invincible wohnen tun tut. Tutut.
Germany
 
Danke für die Info!
Sorry, Dachte die Bestellung wäre schon länger her base_2

Wollte nicht nerven, freu mich nur schon so auf das Teil um zu testen 0197.gif

Grüße
 
Reicht doch wenn er eben Bescheid sagt, wenn er die Dinger an uns verschickt. Immer mit der Ruhe
 
So ist es..
Sachen aus der USA dauert eh in der Regel so um die 4 Woche +/-


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hnnng... nicht ganz vier Wochen.

Bin mal gespannt ob sie die Rechnung wie besprochen innen rein gepappt haben, damit USPS den Zoll nicht auslegen kann.
Aber mir sieht das fast so aus als hätten Sie das nicht getan und am Ende wird ne Auslagegebühr fällig. :/

a4df2c0789e19d129c21c548c1fd0996.jpg
 
Deshalb hab ich mich ja auch dafür "entschuldigt" so früh nachgefragt zu haben. Ich hatte, wie gesagt, gedacht die Bestellung sei schon eine Woche länger her.

Und scheinbar geht der Versand ja doch schneller als Gedacht. Mein US Grill war übrigens innerhalb von 4 Tagen bei mir. Kommt ja auch immer drauf an wie und womit verschickt wird.

Also alles gut, wollte niemad stressen mit meiner Frage 0182.gif
 
US Grill... wo hasten den bestellt und was haste gelöhnt?
Ich hätte auch gerne einen, aber die 3xx € die dafür aufgerufen werden finde ich schon frech wenn die EU Variante für weniger als die
Hälfte zu kriegen ist.
 
Update: Kein Update.

Paket ist noch beim Zoll. Das war's auch schon.
Denn wie ich erfahren durfte, kontaktiert der Zoll mich wenn es um mein Paket geht, aber es gibt keine Möglichkeit irgendwelche Info dazu zu bekommen bevor der Zoll sich per Post bei mir gemeldet hat. Auch USPS hat da nicht mehr Info.

Also: Warten auf's Christkind. [langweilig-1.gif
 
Bis zum Christkind müssten wir nicht warten, denn heute war der Nikolaus da!

Einen kleinen Dämpfer gibt es trotzdem, denn ich werde erst Anfang nächster Woche dazu kommen die Teile weiter zu versenden.
Dafür ist alles in gutem Zustand hier eingetroffen und kleine fswerks Aufkleber sind auch für jeden dabei.
1722dbe961a0cce03dca3faf95c966db.jpg


Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Super. Na dann kann ich das ja in Verbindung mit der 60000er Inspektion einbauen lassen.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Schön. Bin mal gespannt wer es alles selber einbaut daheim. Dann bitte mal ne kurze Anleitung
 
Ich werde die selbst einbauen, aber wahrscheinlich erst so Ende Januar. Mal schauen, läuft nicht weg. orngbiggrin
 
Oben