offene Schaltkulisse

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shausu

Well-known member
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Moin liebe ST Gemeinde, hatte in der Suche keinen Thread über das Thema "offene Schaltkulisse" gefunden.

Ich finde so etwas optisch sehr ansprechend und wenn es dem ein oder anderen ebenso geht, kann man ja mal die Möglichkeiten ausloten.
Zum Kaufen denke ich wird es keine geben, bzw. habe ich keine gefunden. Somit bliebe vermutlich nur der Selbstbau Methode?

Was meint Ihr?

habe einfach mal ein Beispiel Bild aus dem Internet hinzugefügt damit sich jeder etwas darunter vorstellen kann
 

Anhänge

  • 51.jpg
    51.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 218
Ja nur wird es wohl so sein das man beim Schalten überall aneckt. Und so dolle sieht es auch net aus...
 
Na ja vermuten kann man vieles wenn man es nicht hat und der Rest ist halt Geschmackssache.

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich ich es per CAD vorbereiten und dann per CNC anfertigen werde 0176.gif
 
Also ich fände es auch NICHT hässlich.
Haben würde ich es aber nicht wollen [emoji12]
Du wärst der de erste. So einfach ist das aber auch nicht. Du hättest das Gestänge der Sicherung des Rückwärtsganges das dier im Weg ist und Abbauen is keine gute Idee. Das wird auch der Grund sein warum es noch keiner versucht/gebaut hat ä.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Als ich noch meine Celica hatte, da hatten auch einige aus dem damaligen Forum so ein Teil verbaut. Daher weiß ich auch das es aneckt. Glaube das hatte auch einer selbst gefräst.
Gruß
 
Oben