Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Soldier84ST: Sind die ST nicht weltweit gleich? Bis auf Einzelheiten in den Ausstattungspaketen & links-/rechtslenker? Und die EU-Modelle dürften auch ausnahmslos in Saarlouis vom Band gehen, korrekt?

Mein ST wurde ursprünglich für die Slowakei produziert, ist aber (laut meines Autohauses) nie dort gewesen. Einzig die Papiere wurden einmal dort abgestempelt und die habe ich dann zusammen mit dem COC beim Straßenverkehrsamt gegen deutsche Papiere getauscht. Nach jetzt knapp 11.000 km kann ich nichts negatives feststellen. War kürzlich zur 1. Inspektion beim Vertragshändler und auch der hatte nichts zu bemängeln (welch Wunder bei der Laufleistung ;) )
 
Hallo. Kann mir jemand was zu Wolf Racing sagen. Finger von lassen?? Oder sind die doch sehr gut?? Habe mich ehrlich gesagt damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Wäre also sehr nett wenn jemand was dazu sagen könnte.

Danke schön danke_2
 
Zum Thema Wolf gibts viele Meinungen und hier gibt auch genug dazu.
Ich für meinen Teil, würde da nicht hingehen.
Hab nur negatives erfahren.
Wolf liegt bei mir um die Ecke, sind 20min mit dem Auto.

Die hatten von mir 3 mal die Chance einen Auftrag zu bekommen und 3 mal hatten sie es mit ihrer Arroganz etc pp, versaut.
E-mails werden erst garnicht beantwortet.

Vor einigen Wochen hatte Pumaschmiede bei FB was gepostet
d1f48e39c128ebc7c15fa287fb33c48a.png



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Finde einen Link nicht. Hab gerade die Suchfunktion gequält aber kein Ergebnis gefunden.
Ich suche den Link für die dunklen Spiegelblinker fürs FL mk3. Die sollen ja angeblich ein E-Prüfzeichen besitzen.
Danke für eure Hilfe.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

@VEGA$: Wenn du die hast sag bitte mal bescheid wie die von der Passgenauigkeit sind und ob da wirklich ein E Zeichen drauf ist, danke
 
base_2 welchen Sinn macht denn bitte der Aufkleber mit E-Prüfzeichen, wenn es im verbauten Zustand nicht mehr sichtbar ist???
Beim Original ist das in das Blinkerglas eingegossen. Ich hätte keine Lust im Zweifelsfall bei einer Kontrolle den Blinker ausbauen zu müssen 0197.gif
 
" Artikelstandort: Home, Zypern "
Das ist eindeutig ein Fake und wer so eine Markenfälschung kauft, macht sich u.U. sogar strafbar.
 
Da ist das "E-Zeichen" [emoji23] ob das echt ist?
Da gehört es eh nicht hin [emoji16]
4c52549d3116253841d8b35a2c3851fb.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wenn's wenigstens eingeprägt wäre... aber ein Aufkleber? Da kann ja jeder kommen.
 
Selbst eingeprägt wäre es da falsch. Das Zeichen muss im eingebauten Zustand lesbar sein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Frage: Ich fahre auch im Winter mit meinen schwarzen Performance Felgen. Diese sind ja lackiert und durch diverse Bordstein-Kontakte sind schon ein paar wenige, aber ärgerliche Macken darin. Ausbessern oder so belassen? Wie handhabt ihr das? Nutzt ihr einen originalen Ford Farbstift, oder was ganz anderes?
 
Ich würde das ausbessern lassen. Sonst kriecht dir noch Feuchtigkeit unter den Lack und dann wirft der irgendwann blasen weil das Alu anfängt zu oxidieren.
 
Keine Ahnung ob es das Thema schon gab und meine Suchskills nicht ausreichen...

Kann man die schwarzen Gummileisten an den Fenstern gegen Chrom tauschen?

Wenn ja... Welche Teile werden benötigt? Oder ggf. gern den Link zum Thread danke_2
 
Gegen Chrom tauschen...
Gegen Chrom tauschen...
Gegen Chrom tauschen...
Gegen Chrom tauschen...

... Warum?! shake1 Chrom ist so 1960...

Aber wenn du das deinem Autochen unbedingt antun willst... Hier... https://www.amazon.de/FOCUS-2012-Fensterleisten-Blenden-Edelstahl/dp/B01M27L9M6
Oder hier https://www.omacshop.de/marke/ford/focus-iii/focus-iii-2011-hb/831/ford-focus-schraegheck-hb-ab-bj.2011-chrom-fensterleisten-12tlg-aus-edelstahl
 
Oben