Dunkle Rückleuchten FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manchmal sollte man doch vllt etwas länger warten.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt jetzt die Rülis fürs FL auch mit sequentiellen LED Blinkern.

waahh hätte ich nur noch gewartet. [emoji21]

https://www.ebay.de/itm/LED-BAR-RUCKLEUCHTEN-TAILLIGHTS-f-FORD-FOCUS-MK3-ST-BLACK-SEQUENTIAL-INDICATION/372332469913?hash=item56b0be9e99:g:aeMAAOSwhztbHvnv


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Erst interessant wenn osram die Scheinwerfer für den FL auch mit Dynamischen Blinker ausstatt[emoji16]


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Osram müsste doch überhaupt erst mal die Scheinwerfer für den FL rausbringen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Musst Du mal in der Bucht schauen.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Stehe zwar gerade auf dem Schlauch, was "Bucht" bedeutet engel06
Aber in der Fahrzeugliste von quaniTEC wird der vFl nicht aufgeführt -> Nur passend beim Facelift-Modell ab 2014!
Nur die "Normalen" ohne sequentielle Blinker finde ich down_3
 
Gibt es das wohl auch für den Kombi?

Und dann auch für Frontscheinwerfer???? Dieses laufenden Blinker find ich einfach geil doppeldaumen1
 
Nein, für den Kombi gibt es bisher überhaupt noch keine Aftermarket Rülis.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Ich hab se mir geholt mit dem Lauflicht in Smoke Variante. Ich find das sieht mal richtig gut aus.
MfG Icke
 
Icke. Wo ist das Video [emoji16] zeig mal her. VG

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
 
Hab die Teile im ST-Line drin.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Meine Rückleuchten sind lackiert :)

33100022vy.jpg
 
Trooper schrieb:
Icke. Wo ist das Video [emoji16] zeig mal her. VG

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

Hab mal eben schnell eins gemacht....hoffe das ist Ok so.

LG, Icke

https://youtu.be/a2S4eovzMd4
 
Habe bei mir heute smoke rote LED Rückleuchten verbaut, mir kommt das alles sehr schwach und dunkel vor beim Leuchten, ist das bei euch auch so?

Nachts ist das sicherlich ok, aber zB. die Blinker sind bei Tageslicht kaum zu erkennen

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Im Hellen sind die LED Lightbars schon etwas schwach.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
@Dario89
Ja das ist auch der Grund warum ich sie nicht verbaut habe. Gerade der Blinker ist beim Bremsen am Tag nahezu nicht erkennbar.
Da ich es selber extrem hasse wenn Leute keinen Blinker setzen und z.B. einfach bremsen, könnte das hier auch zu ähnlichen
ungewollten Problemen führen obwohl der Blinker sogar gesetzt wurde.
Hatte deswegen auch bei Osram mal angefragt, aber leider keine Antwort erhalten, ob sie was entwickeln oder man
sich etwas bauen lassen kann. crying1
 
Oben