Kein Ladedruck mehr..

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

funkytown90

Active member
Registriert
27 Mai 2016
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fordgemeinde,

Folgendes Problem: Vor wenigen ist mir die Lima hopps gegangen was wohl ein bekanntes problem sein soll beim STMK2 und es ging
nichts mehr Motorstörung und und und ....
So lima ist gewechselt und jetzt hab ich das Problem das mein Ladedruck nicht mehr wie 0,3 bar hoch geht danach ist schluss weiter
geht der nicht..
Kann es dazu einen zusammenhang geben mit der defekten Lima das ich mit mal kein Ladedruck mehr habe?
Vllt irgendein Regelventil oder so ?
oder vllt doch die Druckdose?
Wenn jemand einen Rat hätte wäre ich sehr dankbar drüber^^

mfg... st_schild4
 
Hallo
Schläuche an der Ansaugbrücke kontrollieren.
Vielleicht ist beim wechseln der LM ein Schlauch abgegangen.
z.b. kleiner schlauch links an der Ansaugbrücke der geht zur Druckdose vom Turbo.
Gruß Steffen
 
Oben