Knarzen / Klappern und sonstige Geräusche

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner hat gestern auch bös' rum geknarzt. Richtig orten konnte ich es nicht, aber es klang as käme es entweder von dem Beifahrersitz, der Beifahrer-B-Säule oder von der Rücksitzbank (Mein räumliches Hören is mies).

War so ne Mischung aus Knarzen und klappern, deswegen hatte ich erst den Beifahrergurt im Verdacht, der wars aber nicht. Gefühlt würde ich sagen es klang als würde Leder gegen Leder arbeiten. Tritt auch beim Rollen in Schrittgeschwindigkeit auf Topfebener Strecke auf.

Der Wagen stand gestern in der Sonne - war da die Kiste durch Wärmeausdehnung verspannt?
Hat jemand so etwas schon mal gehabt und kann mir helfen?
 
Oben