Unbekanntes Teil im Fahrerfußraum gefunden

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DatSäsch

Well-known member
Registriert
27 Dez. 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hilden
Guten Morgen zusammen!

Ich habe das hier heute morgen im Fahrerfußraum gefunden und nicht die leiseste Idee, wo das herkommen könnte. Von der Fußmatte stammt es definitiv nicht. Hat jemand ne Idee?

wtf10.jpg
 
Guck mal ob an den Türkanten was fehlt. Das sieht nach den Gummidichtungen aus, die Innen an den Kanten um die Türrahmen verlaufen.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Genau, vielleicht ein Stück Türdichtung, das eine scharfe Kante z.B. unter dem Armaturenbrett oder den Sitzen abdeckt, um Schnittverletzungen vorzubeugen.
 
Gefühlt würde ich sagen das es für die Tür ein wenig kurz ist...
 
Hab heute auf Sommerschuhe gewechselt und bei der Gelegenheit den Fussraum abgesucht. Nichts gefunden wo das Teil evtl. fehlen könnte.

Da muss ich demnächst mal beim Focht fragen... ist wirklich mysteriös.
 
Könnte tatsächlich vom Sitz sein. Ich meine das ich mal sowas ertastet hatte. Vergleiche mal beide Sitze.
 
Ich tippe auf einen Kantenschutz für irgendeine scharfe Kante. z.B. wo das Cockpit im Fussraum endet, Über den Pedalen.

hurra1 MK3T_grey hurra1
 
Dichtung an der Tür direkt neben der Einstiegsleiste...sieht bei mir formtechnisch zumindest so aus... aber das wäre ja aufgefallen wenn da son stück fehlt...
 
Oben