Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry, hab ich nicht gesehen bzw wohl überlesen [emoji5]


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Die September-Serie ist bei mir eingetroffen und bereits zu euch unterwegs ....

Für die Oktober-Serie kann man jetzt noch bis 2. Oktober bestellen, Lieferung Mitte Oktober ...
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Sept17.jpg
    ST_Schilder_Sept17.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 300
Die Oktober-Serie ist bei mir eingetroffen und geht Morgen (Do) Früh an euch raus ....

Für die November-Serie kann man jetzt noch bis 25. Oktober bestellen, Lieferung Mitte November ...
 

Anhänge

  • ST_Okt17.jpg
    ST_Okt17.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 260
Die November-Serie ist beim Graveur in Arbeit ....

Für die Dezember-Serie (vor Weihnachten bei euch im Briefkasten) kann man jetzt noch bis 26. November bestellen, Lieferung Mitte Dezember ...
 
Die November-Serie ist bei mir eingetroffen und auch bereits mit der Post an Euch unterwegs ....

für die Dezember-Serie (vor Weihnachten bei euch im Briefkasten) kann man jetzt noch bis 26. November bestellen, Lieferung Mitte Dezember ...
 

Anhänge

  • ST_Nov17.jpg
    ST_Nov17.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 124
Die Weihnachtsserie ist bei mir eingetroffen und geht gleich morgen an euch raus .....

Für die erste 2018-er Serie kann man bis zum 7.1. Abends bestellen - Lieferung würde ich meinen wird dann so dritte Januar-Woche ...
 

Anhänge

  • ST_Dec17.jpg
    ST_Dec17.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 301
Hallo Boerni , ich würde mich gerne noch in deine Bestellliste eintragen...
Was genau benötigst du von mir ?
Gruß aus dem Pott nach Österreich
 
Zur Auffrischung:

Ich brauche dazu die Fahrgestellnummer / VIN deines ST

dann deinen Farbenwunsch (ST logo und Nummernhintergrund)

das erste Schild mit deiner Baunummer macht 35, zwei davon gibt´s um 50

zahlen geht mit PayPal auf [email protected] (Überweisung ist auch möglich)

aktuell Bestellungen bis 6. Januar- Lieferung dritte Januar-Woche

Alles am besten via PN hier an mich ...

lg - boerniRS - prost1
 
So - jetzt nach den eeeewigen Feiertagen ist die Januar-Serie der Schilder in Bearbeitung beim Graveur, Lieferung an Euch ist für die dritte Januarwoche geplant ...

Bestellungen für die Februar-Serie bis 4. Februar Abends - Lieferung Mitte Februar

 
So - jetzt nach den eeeewigen Feiertagen ist die Januar-Serie der Schilder nun endlich zu Euch unterwegs ...

Bestellungen für die Februar-Serie bis 4. Februar Abends - Lieferung Mitte Februar

 

Anhänge

  • ST_Jan18.jpg
    ST_Jan18.jpg
    224 KB · Aufrufe: 172
Hi boerniRS & Community,

heute hab ich die langersehnten Aluschilder für meinen ST bekommen und bin sehr überrascht gewesen, da sie in echt einfach 10x schöner aussehen als auf den Bildern, bin sehr zufrieden damit :) !

Vielen Dank für die Arbeit und viele Grüße von der Schwäbischen Alb

XR_92

st_schild4
 

Anhänge

  • 9D1CA3FF-EB0E-438D-985D-00554EC1A502.jpeg
    9D1CA3FF-EB0E-438D-985D-00554EC1A502.jpeg
    76 KB · Aufrufe: 137
Hab heute drei Plaketten in der Post gehabt - vielen Dank dafür. Bild füge ich später noch ein...

Hätte mal eine Frage zur Nummerierung:

Mein MK3_grey wurde am 29.04.2017 gebaut und soll die Nr. D 8512 haben. Wie ist hier die Zählweise, sind das alle deutschen Focus MK3 STs (also auch die Vorfacelifts)? Das sind ja nicht viele... beim MK2 ST gab es keine reine länderspezifische Zählweise, richtig?
_ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Beim RS MK3 gibt es keine Zählweise für den deutschen Markt? Welchen MK3 gab es denn darüberhinaus x/1000 mal (die Red Edition)? Und welchen MK2 gab es x/315 mal?

Würde mich wirklich interessieren... :)
 
Hallo - ein wenig aus dem Nähkästchen -

vFL und FL werden nicht unterschieden (weder Mk2 noch Mk3), Zählung läuft durchgehend

beim Mk2 ST gab es auch die Landeskennung, bei knapp 60.000 gebauten Exemplaren wären die Baunummern sonst iwie nicht mehr so prickelnd gewesen ...

bei den RS gibt es keine Landeskennung - hier ist es eine chronologische Baunummer aller RS ...

vom Mk2 RS gingen 315 Stück nach Australien, von daher kommen die Schilder mit RS XY / 315

die Mk3 RS B&B und Red Edition sind für die USA (1000) limitiert, auch Kanada (500) - daher geht dort das RS No. XY / 1000

st_schild1
 
Oben