Bausatz Fußstütze ST MK2 -Teile verfügbar!!-

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ FoFoHS: Dein Paket ist gerade angekommen.
Danke schön.
Sieht echt sehr gut aus auf den ersten Blick bis auf eine scharfe Ecke die ich noch ein bisschen abfeilen muss.
Wenn da blos nicht die Grippe gerade wäre.
 
Ich danke Dir für den Hinweis, werde demnächst mehr drauf achten.
Gute Besserung an dieser Stelle!!
 
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist das in der Draufsicht die obere linke Ecke.
Ist devinitiv nichts schlimmes aber ist mir nur aufgefallen nachdem ich dran hängen geblieben bin.
Ansonsten gute Arbeit passt alles perfekt zusammen und sieht super aus.
 
Ich grabe das Thema noch mal aus, denn ich habe hier noch ein paar Exemplare liegen. Wer also noch eine möchte der melde sich einfach bei mir....
 
Blaue Folie für ein blaues ST-Zeichen haste nicht zufällig noch bei dir rumfliegen?
Weil dann würde ich wohl so ein Teil nehmen :)
 
So hier mal eine andere Variante der Fußstütze vom Oli.
Hat sich meine Freundin gestern so gebastelt [emoji23]


2557c91c8ebb4a4662f3a95191af4c40.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Klasse Sache Christian, gefällt mir.

Wer sich auch so was schönes basteln will der meldet sich einfach bei mir
 
Ich grabe das Thema noch mal aus, wer noch Interesse hat der melde sich. Ein paar Sätze sind noch da...
 
Wenn er keine mehr hat, kann ich jemanden empfehlen.

Ist auch auf Ebaykleinanzeigen zu finden.
 
Oben