ST Schaltknauf

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann antworte Ich mir selbst baehud6 .

Für alle die auch mit dem Gedanken spielen sich den ST Schaltknauf vom MK3 st_schild4 zu gönnen, der passt ohne Probleme doppeldaumen1

Ich mache später noch ein Foto.
 
Zeig mal das Bild. Finde den Alu eigentlich echt schön ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo in die Runde, hätte mal ne Frage zum SS-Tuner. Habe mir vor 3 Monaten einen Schaltknauf in Leder und Carbon Optik bestellt, vor ca.1 Monat dann Bescheid bekommen, er währe fertig und würde nun veschickt. Leider ist er bis heute nicht angekommen. Ich habe jetzt 2 x per Mail nachgefragt, aber ohne Antwort. Würde gerne von euch mal eine Meinung zum SS-Tuner hören.

Vielen Dank im vorraus!!
 
Das wurde des Öfteren schon in anderen Beiträgen diskutiert, ich weiß leider nicht mehr welche (ggfs. Suchfunktion benutzen).

Viele Leute berichten, dass es ziemlich lange dauert, bis man seine Ware bekommt von SS. Auch der E-Mail Verkehr soll wohl manchmal recht mager ausfallen. Ich denke dir bleibt einfach nichts anderes übrig, als auf eine Mail bzw. auf die Ware zu warten. SS-Tuning ist definitiv seriös und du solltest dein Zeug auf alle Fälle noch bekommen.
 
Nun, SS-Tuning hat es nicht so mit Mails beantworten.
Gute 3-4 Monaten kann man da schon warten, bis man seine Ware bekommt. Habe auch fast 4 Monate warten müssen.
Ein Bekannter hat sogar noch viiiel länger warten müssen.
Wenn Du per PP bezahlt hast und Du bedenken hast, dann musst Du nen Fall eröffnen.
 
Oben