Originales SUV beim Einbau eines recirculation Blow Offs

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PAINKILLER

New member
Registriert
7 Dez. 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit allerseits,

Ich hab da mal ne Frage bezüglich des Blow Off Einbaus, hab die SuFu schon gequält, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden...

Es geht darum: Ich will ein Blow-Off in meinem Mondeo 2.5T einbauen...da die normale Mondeo Klientel normal sowas nicht braucht, findet man da wenig, aber der Motor ist ja "fast" der Gleiche.

Es soll ein BOV nach dem "recirculation" Prinzip sein, das die abgelassene Luft wieder einspeist.

Nun meine Frage...wo lasse ich die Luft wieder rein?

Muß das originale Schubumluftventil raus, und stattdessen ein Anschlußflansch für den Schlauch vom Blow-Off Ventil rein?

Und was passiert mit dem originalen SUV beim Einbau eines offenen BOVs? Da kommen dann die erhältlichen "Blindplatten" drauf, die man so im Netz findet?

Vielleicht wisst ihr da ja Bescheid :)

Gruß
Harry
 

Neueste Beiträge

Oben