Ford Focus ST Mk2 Scheinwerferblenden ABE (RDX CSR)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Clixx

New member
Registriert
21 Juni 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo Leute,

ich war heute beim TÜV für eine Abnahme allerdings wurde festgestellt dass ich für die Scheinwerferblenden die ich verbaut habe (Da vom Vorbitzer verbaut kann ich nur raten, aber die sehen stark nach den RDX Scheinwerferblenden aus) eine ABE brauche.
Und wie ich leider feststellen musste sind in den übernommenen Unterlagen leider keine ABE vorhanden.
Nun muss ich mir übers Wochenende diese ABE besorgen.

Bei RDX und CSR habe ich leider niemanden ans Telefon bekommen.
Daher die Frage, hat zufällig jemand diese ABE rumliegen und könnte mir diese Scanen?
Ich wäre auch bereit eine kleines Trinkgeld dafür zu geben da es mir sehr wichtig ist.
 
Meines Wissen bieten die in ihren Shop auch ABEs oder Teilegutachten zum Kauf an.

https://rdx.de/de/produktuebersicht/ford/focus-2

https://de.csr-shop.info/DEUTSCH-Gutachten-Nachlieferung-GU001.html



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Oben