Zweimassenschwungrad tauschen?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Malarki

Member
Registriert
14 Jan. 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Focus ST. :) Nun zu meiner Frage. Die Kupplung muss getauscht werden. Der Wagen hat jetzt 170.000 gelaufen. Muss das Zweimassenschwungrad immer mit getauscht werden?

Welche Kupplung könnt ihr empfehlen?


Einen schönen Tag


Greetz Malarki
 
Das ZMS muß nicht unbedingt mit getauscht werden, nur könnte die Möglichkeit bestehen das es nach 170000 Tkm doch Spiel hat . Also am besten mit bestellen und zur Sicherheit da haben wenn die Kupplung gewechselt wird und man merk das es sinnvoll ist gleich mit zu wechseln .

Kann Dir beides ( Kupplungs Set + ZMS von LUK ) vom RS MK2 empfehlen , Preis Leistung fast das beste was es gibt für den ST , gerade wenn leistungsgesteigert oder dieses bevor steht .

Alles zusammen bekommst Du bei KFZTEILE 24 für um die 450 - 500€ .
 
Oben