Welches Fahrwerk

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Simon1992

Member
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Leute. Ich habe mir vor ca 2 Monaten ein fk gewindefahrwerk eingebaut und das Fahrwerk ist die reinste Katastrophe. Es macht nur Geräusche es ist viel zu hart.
Ich will mir gerne ein anderes Fahrwerk kaufen wo ich auch sehr tief mit fahren kann und wo ich noch Komfort habe vielleicht so wie das Original Fahrwerk . Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit so einem Fahrwerk was ich suche[emoji16]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Wenn du ein Fahrwerk sehr tief fährst, wird es fast immer sehr hart, da ja der Arbeitsbereich des Dämpfers sehr klein wird. Kannst aber evtl ja eine deep Version von H&R nehmen, wenn es die denn für unsere Schlitten gibt.
 
Ja klar aber ich kann mir nicht vorstellen das alle so hart und unkomfortabel sind wie das FK Fahrwerk

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
In der aktuellen Autobild Sportscars 09/17 ist ein Vergleichstest von Gewindefahrwerken.

Gruß
Christian
 
Hey ja Danke für den Tipp.
Ich hätte aber dabei schreiben sollen das ich einen Ford focus St mk2 habe[emoji16]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
St suspensions wäre ideal

Hr monotube is auch härter

das b14 finde ich etwas schwammig und kommst auch net so tief

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Crazyshine schrieb:
St suspensions wäre ideal

Hr monotube is auch härter

das b14 finde ich etwas schwammig und kommst auch net so tief

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Danke für die Info. Aber im Preis Rahmen bis 600 wird man wohl nichts finden was

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Das St kostet knapp 700
Is aber jeden Cent wert
Is ja das kw nur kein edelstahl

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei mir ist eins von Hk drin glaube ich, noch vom vorbesitzer...das ist ne katatrophe...Mein Freund rastet da immer leicht aus weil ich n wendekreis wie ein lkw hab...das kann nicht richtig sein....selbst sein 7er und der kuga sind wendiger in dem punkt...
ne idee... ich meine die sind auch nur vorne verbaut und nicht mal eingetragen *augenzuunddurch*
 
das ST ist nicht gleich dem KW nur aus Edelstahl.
Das ST ein ein uniball Stützlager und das KW verwendet die originalen.
 
Oben