Autotech Flasher Focus ST Stufe 1

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OldMen47

Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hallo leute spiele mit dem gedanken eben von diesem Autotech Flasher Focus ST Stufe 1
gebrauch zu machen ,hatt jemand das ding schon probiert oder erfahrung damit gemacht ???
dann bitte mir vielleicht infos zukommen zu lassen ,weil ich mir noch nicht schlüssig bin ob ichs mache oder nicht
danke_2 danke_2 st_schild4
 
Sehr gute wahl ;-)

Kann man ohne hardware mit 260ps fahren oder mit aga ab turbo llk und ansaugung mit über 280.
Ich selbst hatte beim thorsten mit der besagten stufe1 und allen was man an hardware so macht 296ps
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Danke für deine antwort
Also ich will nix verändern einfach nur die software aufspielen ,und du meinst die ist sein geld wert
man merkt es das man was verändert hat ????
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
@Fanfreak:
Okay ,des hört sich doch scho gut an
Denk werd des mal probiern
Wenn jemand noch erfahrungen hat ,dann nur her damit up1
 
hat das ding ein Display oder die Funktion logs zu erstellen?
ich kenne nur das ACCESSPORT von cobb und da schätze ich die Funktion von log reviews sehr, zB . knock count, AFR usw....
Roman
 
Also ich habs noch nicht gekauft darum nochmal diese anfrage 0183.gif
War leider noch nicht möglich da ich noch andere sachen gemacht habe
Aber egal also nochmal bitte
hallo leute ,
habe vor mir diesen Autotech Flasher Focus ST Stufe 1 zu kaufen !
hat oder haben schon hier welche erfahrung gesammelt weil ich bin da immer skeptisch mit diesen handscannern mit software 0183.gif
wie is das mit aufspielen und oder zurückspielen der orginal software wie ich was gelesen eeko habe
wäre schon wenn ich ein paar details (infos ) von euch bekommen würde
also ich will nur diese stufe 1 ohne hardware
danke schon mal an alle die mir ein bisschen infos rüberschicken
 
Oben