Klappen-Auspuff

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stalin12

Active member
Registriert
28 März 2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,


hat einer von Euch einen Klappen-Auspuff für Super st_schild4 Sound verbaut ? Bilder oder Sogar Video währen toll. Kostenpunkt ?
 
Verbaut nicht, aber ich kenn einen, der hat seine Mongoose auch mit ner Klappe Versehen. Ist soweit ich weiß aber nicht hier im Forum angemeldet.

Ansonsten hat Stoffler eine für über 2k im Angebot, da gibt es sicherlich auch soundfiles zu.
 
Vielleicht hilft dir ja das weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=2dAtI4zKxNU


Gibt bei youtube sogar noch mehr Videos mit Klappenanlage beim ST, aber die meisten davon sind glaube ich Eigenbauten.
 
http://www.hms-tuning.de/products/exhaust-systems/ford/ford-focus/ford-focus-rs-da3-25l-turbo/

Auf Anfrage machen die garantiert auch was fürn ST, und die Abgasanlagen von HMS sind wirklich böse mind
 
Ich habe eine von 5 star performance(die es mittlerweile nicht mehr gibt)verbaut.einfach geiler sound.Hier haste mal den link zu meinen st http://www.youtube.com/watch?v=LawEqkKKetc
 
BlackPearlST schrieb:
Verbaut nicht, aber ich kenn einen, der hat seine Mongoose auch mit ner Klappe Versehen. Ist soweit ich weiß aber nicht hier im Forum angemeldet.

Ansonsten hat Stoffler eine für über 2k im Angebot, da gibt es sicherlich auch soundfiles zu.

Das mit der umgebauten Mongoose bin ich...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fR44IQftRYU&feature=plcp[/youtube]

Gruß
Homer
 
Oben