JamSport Ansaugbrücke

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

_Mpx_

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

vor längerer Zeit wurde mal bereits im RS-Forum über diese Brücke gesprochen. Bin gestern bei der Facebook-Seite von JamSport wieder drüber gestolpert und hab mal nach den Preis gefragt...

Stolze 995 Pfund.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1335803130.173775.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1335803130.173775.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 131
Beim Design sind die Meinungen ja immer unterschiedlich :)

Mich würde die Leistung interessieren und wie die Verarbeitung ist. ;)
Bloß weil solch ein hoher Betrag im Vergleich zu den anderen Brücken verlangt wird, heißt es ja nicht das
diese besser ist.
 
Ja das stimmt, sieht aber irgendwie wie die von Sitech aus oder?

Die von Elevate bzw AS würd ich persönlich vorziehen. Aber kannst dir die JamSport ja mal bestellen und einen Bericht schreiben was sie so leistet dafuer1
 
Oben