Zündkerzen???

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-Focus ST

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grebbin
Was bringt es eigentlich die Zündkerzen auszutauschen gegen zum Beispiel diese vom Ray?
http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php?info=p1476_denso-iridium-kerzensatz--ihk-22.html

Mfg Daniel relax
 
Ich hatte sie drin (und einige andere wohl auch schon )
und hab damit keine guten Erfahrungen gemacht . dagegen1
Hatte Zündaussetzer .
Habe dann wieder Bosch reingemacht .,und siehe da .....Er läuft wieder


Gruß Pedder


ST ST ST blue blue blue
 
Pedder schrieb:
Ich hatte sie drin (und einige andere wohl auch schon )
und hab damit keine guten Erfahrungen gemacht . dagegen1
Hatte Zündaussetzer .
Habe dann wieder Bosch reingemacht .,und siehe da .....Er läuft wieder


Gruß Pedder


ST ST ST blue blue blue


Okay, danke Pedder
 
Zu den Kerzen gibt es geteilte Meinungen.
Ich kenne sehr viele die die Kerzen verbaut haben und aufgrund von Problemen ( Ruckeln) wieder auf die Bosch gegangen sind.
Es gibt aber auch einige die zufrieden sind.
Ich persönlich würde die nicht rein machen.
 
Kerzen ist immer ein zweischneiduges Thema, jeder hat da seine eigene meinung zu,

die Denso hab ich zigfach verkauft , bei ein paar kam es dazu das der ST/RS ruckelte, warum weiß niemand, das gleiche ist aber auch schon bei"Motorcraft" kerzen passiert, dann auf Denso und ruckeln weg.

Somit kann man leider nciht pauschal sagen welche Kerze die beste ist, NGK, Denso, Serie .....
 
Ich Habe jetzt seit einer Woche die Bosch Platin verbaut und bin voll zu frieden doppeldaumen1

Gekauft habe ich meine hier: http://www.compactsportscars.de/bosch-platin-zundkerze.html
 
Oben