Silikon-Schläuche

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-Focus ST

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grebbin
Mal wieder von mir ;)


Gibt ja mehrere Hersteller für Silikon-Schlauch-Sets für den ST/RS.
Bring die Dinge was? Zwecks Ansprechverhalten bzw etwas mehr PS? (1-2)

Oder sind die nur damit es besser aussieht? wallbash.gif]

Kann mir nicht so vorstellen das die was bringen, manche Hersteller schreiben ja zum Set.
"Sind verstärkt im Gegensatz zu den normalen und verhindern so ein "aufblähen".


MfG Daniel 0187.gif weizen.gif
 
Die Silicone Sets sind für die Optik.
Mir fällt kein Schlauch ein, der Sinn machen würde gegen einen Silikonschlauch getauscht werden zu müssen.
 
mike schrieb:
Die Silicone Sets sind für die Optik.
Mir fällt kein Schlauch ein, der Sinn machen würde gegen einen Silikonschlauch getauscht werden zu müssen.


Doch beim RS der vom Luftfilter zum Ansaugrohr ;-) damit er sich nicht mehr zusammen zieht


Aber wie Mike schon sagt die Schläuchen dienen in erster Linie der Optik.
 
Der Neue zieht sich nicht mehr zusammen. Die Ersten waren eine Katastrophe.
 

Neueste Beiträge

Oben