Spurvervreiterung für 19" ?????

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-Focus ST

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grebbin
Hey Leutz, hab momentan folgendes Problem:

Ich suche Spurverbreiterung die auch für 19" Felgen eine ABE Liefert, hab schon H&R und co abgeklappert aber die haben in ihren ABE´s immer nur bis 18" :/.
Hat da einer eventuell was zur Hand bzw weis ein Hersteller?

Wollte ungern zum TÜV um eine Einzelabnahme wegen den mist zu machen. Mit ABE brauch ichs nur Eintragen wenn die Zulassungsbehörde sich mal wieder mit meinen Auto befasst .
 
wenn du keine werksfelge fährst , musste trotzdem zur einzelabnahme 0182.gif

erst recht wenn das fahrzwerk auch nicht mehr serie ist ...
 
BadFocus schrieb:
wenn du keine werksfelge fährst , musste trotzdem zur einzelabnahme 0182.gif

erst recht wenn das fahrzwerk auch nicht mehr serie ist ...


Felgen und Fahrwerk sind eingetragen, wollte mir nur das nochmalige eintragen nur wegen Spurplatten sparen.
 
kannste trotzdem vergessen

durch fahrzwerk und felgen ist das gutachten der spurplatte hinfällig
ebenso aber auch die bestehende eintragung , wenn du platten verbaust [0153.gif
 
Oben