ST auf Anabolika?!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-Focus ST

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grebbin
Moin liebe ST-Driver ;)

Wollt mal so rumfragen was ihr so an euren "Babys" verändert habt zwecks Performance? :)


MfG Daniel
 
STflip schrieb:
Guckst du hier:

http://focusstforum.de/viewforum.php?f=10

Da kannst du übrigens deinen auch gleich mal vorstellen! 0187.gif

Noch nicht :D....muss noch ein paar Wochen warten das schönes Wetter ist und die Sommerpellen mal rufkönnen, den im Winter gabs ein neues "Lackkleid" ;) ...... :D


@ Tobi .... das ja mal nen geiles Video XD....vom Normal Focus zum ST coolio (Transformers Focus :D)......also willste sagen das deiner Serie ist?



P.S. Wer von euch hat ne Miltek ab Turbo eingetragen bekommen?

MfG Daniel
 
nee, ist schon ein ST Mark-04 http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=TOBI%20PB
 
Oben