Batterie

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Meine Batterie gibt so langsam den Geist auf... Heute morgen hat sie mich komplett im Stich gelassen :(

Kann mir jemand eine neue Batterie empfehlen?

Kann ich die selber einbauen ohne große Probleme? Sah so kompliziert aus mit den ganzen Kabeln da 0197.gif
 
Anni,
du Schrauberkönigin, die Batterie zu tauschen ist super einfach.
Ist nur der Halter oben quer und die beiden Anschlüsse.
Reihenfolge erst Masse dann Plus abklemmen. Anklemmen erst Plus dann Masse.
Danach Fensterheber anlernen und Keycode eingeben.
Wichtig ist das alles beim abklemmen ausgeschaltet ist.
Ich würde eine Markenbatterie nehmen, welche sollte egal sein.
 
Ok danke mike, du hast mir Mut gemacht daumenhoch.gif

Hab jetzt grad mal beim Haendler angefragt was ne Batterie kosten wird, mal schauen.

Marken Batterie, Varta, Bosch, sowas oder? Kennst du ne Seite wo man die bestellen koennte?
 
Danke mike, da gibts ja jede Menge... aaaahh!

Waer die hier ok? http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?ArtnrDet=9&Anbieter=777

Spannung [V] : 12
Kälteprüfstrom EN [A] : 650
Batterie-Kapazität [Ah] : 60
Länge [mm] : 246
Breite [mm] : 175
Höhe [mm] : 190
Endpolart : 1
Lieferung in alle EU-Staaten
Pluspol : rechts
Bodenleistenausführung : B13
 
Klar, 3 Jahre Garantie. Der Preis ist auch OK.
Würde ich auch nehmen. daumenhoch.gif
 
Der kack ist aber ausverkauft, lol wallbash.gif]

Die da auch ok? http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?ArtnrDet=11&Anbieter=026

nud die passen auch von der groesse?
 
Ok danke. Dann wart ich mal noch auf das Angebot vom Haendler und sonst schlag ich zu daumenhoch.gif

Ist grad wie beim Einkaufen hier mit mir... Passt mir das, Schatz? Sieht das gut aus, Schatz? 0197.gif
 
Der Freundliche will 134,- € von mir fuer die Batterie. Ich glaube, die bekommt er auch von mir, dann hab ich sie gleich in den Haenden und muss nicht noch drauf warten daumenhoch.gif
 
Sooo, hab das Prachtstueck gerade fuer 133,86€ beim Freundlichen abgeholt.

mike, wieso sagst du mir nicht das dieses Kackding so schwer ist? Haette mich fast blamiert 0197.gif
 

Anhänge

  • IMAG0160.jpg
    IMAG0160.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 36
Hahahah, nein ;)

Kennst du das wenn du was hoch heben willst und das Gewicht total falsch einschaetzt? :D
 
Das liegt daran das das ein BLEIakkumulator ist ;) die Betonung liegt auf BLEI....und Blei ist schön schwer Hacky :D.
 
klar BLEI , deswegen staht ja auch Silber Calcium drauf BlackEye
0197.gif 0197.gif 0197.gif 0197.gif 0197.gif
 
Oben