Alarmanlagen Problem

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STZet

Member
Registriert
3 Apr. 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Alarmanlage in meinem ST.
Sie geht einfach von alleine an. Wenn ich die Innenraumüberwachung deaktiviere
Passiert nix.
Der nette Händler hat jetzt mal alle Kontakte gereinigt. Da das neue Modul ca. 300€ kosten würde und er mir nicht garantieren kann das es am Modul liegt. Laut ihm ist dann erstmal nix passiert. Das wäre jetzt schonmal super.

Das nächste ist wenn der ST abgesperrt ist blinkt die rote Infolampe im Sekundentakt
Egal ob Innenraumüberwachung an oder aus ist.
Der nette Händler kann keinen Fehler finden.
Hat jemand eine Idee?

Danke für die Antwort.

Es handelt sich um einen MK3.
Ausersehen in den falschen Ordner gelegt.
 
Handelt es sich nun um einen MK2 oder MK3?
Dein Profil sagt MK3, der Beitrag steht im MK2 Forum.

Manchmal reicht es schon, wenn ein Insekt im Innenraum eigesperrt ist, den Alarm auszulösen.
 
Nein es war nichts im Innenraum. Leider war auch mein erster Gedanke.
 
Thread in den MK3 Bereich verschoben nachdem es offensichtlich um den MK3 geht!

STZet schrieb:
...Das nächste ist wenn der ST abgesperrt ist blinkt die rote Infolampe im Sekundentakt ...
Dieses Info Symbol blinkt bei mir auch rot, immer wenn das Fahrzeug versperrt ist und das seit Anfang an up1
 
Danke für die Antwort. Mir ist es nach den Problemen mit der Alarmanlage aufgefallen.
Aber dadurch das es schon sehr auffällig ist bin ich mir fast sicher das dies vorher nicht der Fall war.

Mein netter Händler hat nun alle Kontakte gereinigt und die alte Innenraumüberwachung wieder eingebaut seit heute Mittag ist nix mehr passier
 
Ich glaube das einige Focus Probleme mit dem Haubenkontakt Schalter hatten.
Hattest du den Mal während der Fahrt eine Meldung im Tacho das die Haube auf sei?


Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Oben