Fernlicht Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STFrank_

New member
Registriert
30 Juni 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin,

bei mir funktioniert die Fernlicht nicht obwohl ich neue Birnen eingesetzt habe (H1)... Sicherung wurde auch schon kontrolliert.

Viele Grüße
 
Ist evtl. der Lenkstockhebel defekt? weil wenn beide nicht mehr gehen, trotz neuer Birnen und intakter Sicherung, dann muss der Fehler ja irgendwo weiter vorn liegen.
Kannst du mal schauen ob bei der Sicherung überhaupt noch Strom ankommt? (Voltmeter)
 
Und dann ob vorne was ankommt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Strom kommt vorne nicht an... Sicherung ist auch Ok, ich guck mal später ob bei der Sicherung überhaupt Strom ankommt.

danke_2
 
Oben