Pendelstütze hinten gebrochen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich versten deine Frage leider nicht so ganz.

Ich denke mal, dass es bei dir die Koppelstange hinten erwischt hat. Kein teures Teil, kostet neu so um die 15 - 20 €.
Einbau ist wahrscheinlich eh bissl blöd.
Aber dass die kaputt ist - blöd aber kann passieren. Sollte nicht unbedingt nach 60tkm schon sein, ist jetzt aber auch nicht super ungewöhnlich.
 
War nur ne frage ob es bei dem Model schon öfters der Fall ist das es schon bei der Leistung bricht

Habe auch schon geschaut im netzt nach einer neuen aber
Mir wird leider nirgends die richtige angeboten
Darum bleibt mir leider nur der schöne ffh

Dachte mir könnte vieleicht einer sagen wo ich sie herbekomme außer beim ffh

Trotzdem danke für die Antwort
 
Oben