PAM-Modul konfigurieren

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwarz2010

Active member
Registriert
12 Feb. 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Ort
Riedstadt
st_schild4
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe: habe in meinem ST Bj. 03/2016 das originale PDC hinten nachgerüstet.
Alles mit ForScan aktiviert; was noch fehlt, ist die Konfiguration des PAM-Moduls.
Verbaut ist von Werk: Toter-Winkel-Assi, Rückfahrkamera, Querverkehrwarner, Spurhalte-Assi und der andere Quatsch.
Was ich brauche: entweder die VIN eines ST mit Baujahr 02/2016 bis 06/2016, PDC hinten und Querverkehrwarner, um mir die asbuilt-Daten von Ford runterzuladen, oder gleich die asbuilt-Daten eines vergleichbaren ST MK3.
Besten Dank für eure Unterstützung
 
Oben