Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 21:42



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Kaltstart beim meinem FoFo ST 
Autor Nachricht
ST FAN

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 19:14
Beiträge: 18
Wohnort: Wolfenbüttel
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 2 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Iridium Schwarz Mica
Leistung: 250
Baujahr: 0- 4-2018
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag Kaltstart beim meinem FoFo ST
Moin Leute,
Mir ist gestern aufgefallen das beim Kaltstart also 1- 1 1/2 Tage stehen hinten aus'm Auspuff erstmal ein Kleine Schwarze Wolke einem entgegen Kommt nichts Dolles dann danach eine Weiße und der Geruch es richt nicht nach Abgase sondern was anderes was man nicht Beschreiben kann aber das sehr Kurz sobald der einmal Läuft ist Ruhe und es kommt nichts einem Endgegen ?

Was meint ihr Normal ? Er hat ja erst 1500km auf der Uhr und Noch Garantie aber trotzdem Beunruhigt einem das etwas :)

Gruß Timo


Di 22. Mai 2018, 10:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.