Sound Symposer Focus ST MK3 wurde nicht Montiert

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

T.D

Well-known member
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfenbüttel
Moin Leute,
Musste heute Feststellen das die von Ford Werk kein Sound Symposer montiert hatten was jetzt nicht Schlimm ist aber man komisch zugleich nur man ist halt Gewohnt oder ich am Fiesta ST den ich vorher hatte der Ziemlich Krach machte innen. Die haben nur ein Verschluss Kappe an der Stelle wo er Sitz draufgeschraubt.
Ist das Normal weil dieser nicht mehr Gebaut wird oder sollte ich mich Mal einen Meine Ford Händler in Verbindung Setzten Wiso den nicht eingebaut haben ?

Beste Grüße T.D
 
Hast Du nen Facelift oder Vorfacelift.
Facelift wird der Sound digital via Radioeinheit über die LS generiert.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Ist ein Facelift Baujahr 04 -2018 dann weiss ich Jetzt Bescheid hatte mich nur Gewundert das der nicht da war wo er eigentlich Sitzen Sollte :D
 
@T.D.:
Bitte sei so nett und aktualisiere die Daten Deines Profils, sonst gibt es nur Verwirrung und unnötige Rückfragen ...
So wie auch in in diesem Thread hier, der unter MK2 steht!

Mit "Fahrzeug" und "Baujahr" zumindest wäre schon mal geholfen danke_2

Edit: Da nun alles klar ist, oben genanntes Thema Thema in den MK3 Bereich verschoben
 
Oben