Rückfahrkamera zeigt Teil von Heckklappe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flarzneb

Member
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neulingen
Seit ein paar Tagen zeigt meine Rückfahrkamera ca. 1 cm der Hecklklappe an. War
vorher nicht so. Hat das hier auch schon jemand gehabt? ST MK3 ist BJ 02/2016.
 
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Habe den vFl. Aber ich schaue mal drauf.

Bei den Temperaturen kann sich aber durchaus mal das eine oder andere Teil ausdehnen, lockern oder sonstwas.
Oder schlägt jemand die Heckklappe zu heftig zu?
 
Ausdehnen um 1cm ? Wäre ziemlich arg.
Mal geschaut in den Einstellungen. Da kann man die Sicht vergrößern und verkleinern.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Das ist normal. War bei meinem vFL so und beim neuen auch.
Es gibt auch bereits in einem Thread Bilder und Beiträge dazu.

SunsetSTDriver schrieb:
Ausdehnen um 1cm ? Wäre ziemlich arg.
Bei dem Winkel des Kameraobjektivs reicht schon eine Verschiebung von ca. 1/10 mm, um einen cm mehr von der Heckklappe sichtbar zu machen. Bei hohen Außentemperaturen kann sich die Kunststoffverkleidung der Heckklappe, in der sich die Kamera befindet, durchaus etwas verziehen.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

In den Einstellungen kann man nur zoom einstellen. Die Heckklappe ist aber immer noch da.
Wo gibts denn eigentlich die Motorhaube mit den Lufteinlässen? Sieht ja echt scharf aus doppeldaumen1
 
Ebey oder FFH
Aber da gibt es ein extra Thema für.
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=http%3A%2F%2Fwww%2Efocusstforum%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D5237&share_tid=5237&share_fid=33313&share_type=t

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Kannst du beim sync2 über /fahrzeug/kameraeinstellungen einstellen


Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
flarzneb schrieb:
Edit Mod: Zitat gelöscht
Kannst du beim sync2 über /fahrzeug/kameraeinstellungen einstellen


Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

bei mir kann ich nur die Verzögerung an/aus machen und die optische Abstandsanzeige an/aus
 
Oben