OBD Ausgelesen!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal Frau Google gefragt?

http://www.cardiagnostics.be/-now/wds2000_bestanden/Ford%20diagnostic%20trouble%20codes.htm
https://www.engine-codes.com/search_codes.php
http://p260b-ford.autotroublecode.com/
 
Die beste Erklärung die ich finden konnte ist: es hat vermutlich (eher vielleicht...) was mit dem Getriebe zu tun. PTO steht für PowerTakeOff, also in etwa Getriebeabgang. Mehr konnte ich mit Tante Google nicht herausfinden. Nachdem ich schon einen Beitrag geschrieben, dann korrigiert und dann bemerkt habe, dass ich mich verlesen hatte bei der Code-Nummer. (Neugier ist manchmal eine Qual 0197.gif )
 
Hallo
So nochmal genau hin gesehen.

Fehler ist

P26DB,

falsch gelesen.

Gruß
 
Na... das war einfach: ich nehm an du hast den Sound Symposer ausgebaut? Ist irgendeine Fehlermeldung von dem Teil, vermutlich geht das Stellventil nicht mehr. Wenn er noch drin ist, ist es auffällig leise geworden?
 
Hallo,
nein ist nicht ausgebaut!
Fehler ist einfach da.
Gruss
 
Oben