Linkes Rücklicht defekt

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

**EVIL**

Well-known member
Registriert
12 Okt. 2016
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab ein kleines Problem und zwar geht mein linkes Rücklicht nicht mehr. Blinker selbst funktioniert noch .

Dachte erst das dass schwarze Rücklicht defekt ist also habe ich das originale angeschlossen Aber das geht auch nicht.

Könnte da evtl. eine Sicherung durch sein?, und wenn ja wo finde ich diese?

Gruß
 
Es gibt insgesamt 3 Sicherungskästen.
Eine im Motorraum, eine im Beifahrerfußraum und eine im Kofferraum. Die beiden letzten würde ich kontaktieren. Vorher in der Anleitung nachschauen erspart das lestiges Suchen. Da würde ich anfangen nach dem Fehler zu suchen

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
TripleD schrieb:
Es gibt insgesamt 3 Sicherungskästen.
Eine im Motorraum, eine im Beifahrerfußraum und eine im Kofferraum. Die beiden letzten würde ich kontaktieren. Vorher in der Anleitung nachschauen erspart das lestiges Suchen. Da würde ich anfangen nach dem Fehler zu suchen

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Okay danke [emoji106]
 
So war jetzt unten.
Auto an und nun geht das Rücklicht wieder.

Wie kann den das sein.
Hat sich evtl ihrgendwo aufgehängt als ich gestern nach Hause gefahren bin und somit ist das Rücklicht nicht gegangen?

Seltsame sache
 
Oben