Schwarze Flecken über Auspuff und am Heck

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fahre jetzt seit Geraumer Zeit crackles&pop von stratified mit dem cobb accessport.. Dazu habe ich noch eine downpipe mit hjs 200er Zeller und eine Aga Bull x ab kat verbaut...seit dir Software drauf ist habe ich viele schwarze kleine Flecken /Tropfen am gesamten Heck! Öl kontrolliere ich regelmäßig ist aber alles im grünen Bereich! Hat zufällig jemand Lust die gleichen Erfahrungen? Ist es Öl oder Benzin mit Ruß?
Danke für eure Antworten!

LG rennschnitzel
 
Habe Seriensoftware und Serienauspuff. Die schwarzen Rußflecken finde ich aber auch am Heck.
Das ist ganz normal bei einem Direkteinspritzer. Beim ST ist wahrscheinlich die Aerodynamik und die Gestaltung des Endrohrs Schuld daran, dass alles am Heck kleben bleibt.
 
Danke schonmal für die Antworten! Ne habe den St in grau.. Hier mal ein Bild. Wie gesagt das ist schon nicht wenig was da ist!
 
Das scheint normal zu sein..hab ich bei mir auch und das Thema gab es hier schon mal.
 
Ja bei mir auch.
Seid dem ich die AGA drunter habe sieht mein Weißer ST hinten aus wie ein Streuselkuchen.
 
Sieht bei mir mit der BullX auch so aus. Ist normal

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Also ist sehe keine schwarzen Flecken baehud6
Aber ich fühle die. Ich muss mal wieder am Wochenende nach dem waschen das Heck kneten
 
diego65 schrieb:
Also ist sehe keine schwarzen Flecken baehud6
Aber ich fühle die. Ich muss mal wieder am Wochenende nach dem waschen das Heck kneten

Weil Du ein schwarzes Auto hast ;-)

Mit Kneten holst Du Dir nur Teer runter, das sind ja kleine Öl/Rußablagerungen...
 
Mein Slate grauer Turnier hat auch schwarze Flecken am Heck. Bei mir ist alles Serie.
Könnte evtl auch daran liegen , dass die Auspuffblende am Turnier weiter raussteht als bei der Limo, oder?!?
 
Oben