Mountune Silikon Ansaugschlauch

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Askanda

Well-known member
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lachendorf
Hallo,
ich habe mir den Mountune Ansaugschlauch liefern lassen, nun wollte ich diesen nun endlich mal Einbauen, mir ist aufgefallen das er zu kurz ist....

Laut Bestellung ist aber das Richtige bestellt worden ( Focus MK3 St 185PS Diesel)

Bin ich jetzt zu Blöde oder hab ich was übersehen, des Verbindungsstück vom Lufikasten ist etwas länger und obenrum am Turbo/Motor auch im Durchmesser dünner mit nem leichten Knick zur Seite.
Hat da schon jemand Ähnliches gehabt??


mfg Chris
 

Anhänge

  • _20170201_204345.JPG
    _20170201_204345.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 171
Der sieht wie einer für den Mk3 ST250 aus .

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich weiß jetzt nicht, wies beim Focus ist. Aber beim Fiesta gabs (als ich den Ansaugschlauch verbaut habe) keinen für den TDCi. Ich hab den von Benziner genommen und angepasst. In dem Falle dann gekürzt.

Vllt ist das beim ST TDCi genauso??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da haben die dir den für den Benziner geschickt. Der TDCi schaut so aus
9f0bc437995d426bb1551e00def83f7b.jpg
 
Oben