quietschender/knarzender Schalthebel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ChrisHa

New member
Registriert
9 Okt. 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe bei meinem neuen ST Fl Turnier_white aktuell das Problem, dass der Schalthebel beim Einlegen der Gänge quietscht und irgendwie hakelt. Hat sich damit schon jemand näher beschäftigt und weiß Abhilfe. Habe irgendwo gelesen, das sei ein bekanntes Problem und es gäbe dafür sogar eine Maßnahme bei Ford.
 
Hatte ich bei meinem auch - hab es bei der Wartung dem Mechaniker gesagt, der wohl dann etwas Silikon-Öl (?) von oben reingesprüht hat. Danach wars weg, später kam es nochmal kurz wieder. Mittlerweile hat es sich gelegt und tritt nicht mehr auf. Von einer TSI/Maßnahme hat er mir nichts erzählt.
 
Oben