Software Problem

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zera

Well-known member
Registriert
7 Aug. 2016
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
75177
Hallo leute, wie oben genannt hat mein Auto ein Software Problem mein Auto ist ein: Focus ST BJ.10/2012

So das Problem war heute, bin normal gefahren Radio ging alles Optimal irgendwann bemerkte ich das auf einmal das Radiodisplay aus ging also komplett schwarz sowie klimabeleuchtung und oben am spiegel die 2 roten Lichtleisten aber Radio lief noch und konnte auch umschalten auf CD nur sah ich nichts.

Nach einiger Zeit ging die Klimabeleuchtung wieder, also bin ich ab zum Fordhändler da ich ja noch Garantie habe und habe ihm das Problem gezeigt. Die sagten das man eventuell die Software zurücksetzen muss, also ging ich rein habe Termin ausgemacht als ich zurück zum Auto ging sagte meine Freundin mir das es währenddessen seltsame Geräusche gemacht hat im Aus Zustand wie ne art Drucker der sich bereit macht um zu drucken.

Ok also Einkaufen gefahren ca.1std. und Auto aufgemacht alles ging wieder außer die beiden lichtleisten am Spiegel, die haben davor dauerhaft geleuchtet sobald der Wagen an ging also auch am Tag wenn Abblendlicht aus war. So also nach Hause gefahren einkauf ausgeladen, dann Auto in Garage geparkt und durch die Lichtautomatik ging das Abblendlicht an, normal, und auch die beiden roten Lichtleisten in Verbindung mit dem Abblendlicht.

Also habe ich etwas rumgespielt Licht an aus an aus usw. und es ging wieder nur leuchten jetzt wieder die Lichtleisten wenn auch das Abblendlicht an geht was vorher nicht war.

Hat irgendjemand von euch schon mal so ein Problem gehabt und weiß was es ist?
 
Oben