Stossstange hängt leicht an den Seiten runter

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arni1407

Well-known member
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mein Stossstange zig mal abgehabt für LLK Wechsel, CAI Einbau etc.
Ich habe nach den ganzen Ab und Anbauten jetzt rechts und links einen kleinen Spalt zwischen Stossstange und Kotflügel.
Ich habe gestern mal die Stossstange nochmal abgehabt und alle Schrauben nochmal festangezogen und versucht die Stossstange leicht nach vorne zu drücken aber ohne Erfolg.
Wenn ich von unten die Stossstange leicht nach oben ziehe, gehe der spalt zu aber sobald ich diese wieder loslasse ist der spalt wieder da.
Gibt es hier irgendwelche Tricke oder Schrauben die ich fester anziehen könnte um das Problem zu beseitigen?

Gruß Arni
 

Anhänge

  • img_0451.jpg
    img_0451.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 81
  • img_0452.jpg
    img_0452.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 81
Ist normal.. sobald die Stossstange einmal ab war hat das glaube ich jeder. Beim treffen letztens hattens zumindest alle.
 
Oben