Beifahrersitz - Sensor im Sitz - Bitte Hilfe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

exxe26

Active member
Registriert
26 Feb. 2015
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein "komisches" Problem oder Feststellung gemacht.

Wenn meine Frau auf dem Beifahrersitz sitzt, funktioniert der Sensor/Alarm nicht immer, wenn man vergisst sich anzuschnallen. Ich habe es jetzt mal getestet, man muss auf dem letzten Streifen Leder sitzen (Teilleder). Sitze ich etwas vorgerutscht nur auf der mittigen Flächen, piept nichts.

Könnt ihr das mal bitte bei euch testen, bevor mein Händler mir direkt sagt das es so korrekt ist.

Das wäre super! Danke!
 
exxe26 schrieb:
Hallo,

habe ein "komisches" Problem oder Feststellung gemacht.

Wenn meine Frau auf dem Beifahrersitz sitzt, funktioniert der Sensor/Alarm nicht immer, wenn man vergisst sich anzuschnallen. Ich habe es jetzt mal getestet, man muss auf dem letzten Streifen Leder sitzen (Teilleder). Sitze ich etwas vorgerutscht nur auf der mittigen Flächen, piept nichts.

Könnt ihr das mal bitte bei euch testen, bevor mein Händler mir direkt sagt das es so korrekt ist.

Das wäre super! Danke!

*Scherzmodus an*

Gib deiner Frau mehr Schokolade, die is zu leicht lachen*

*Scherzmodus aus*

Ne kein Plan, Meiner is noch nicht da
 
Hallo,

also in meinem Fahrzeug reagiert das System auch, wenn man nur den Teil mit der Stofffläche belastet.
Passiert mir des öfteren mit etwas schwereren Einkaufstaschen kopfkratz
 
Super danke, davon geht die Werkstatt auch aus. Dann wollte ich mit dem Meister eine Probefahrt machen, jetzt ist das Gurtschloss kaputt.....Zauberei

Danke
 

Neueste Beiträge

Oben