Motorruckeln im unteren Drehzahlbereich

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JonnyZ

Active member
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit gestern Abend im unteren Drehzahlbereich bei 1500 Umdrehungen so ein Ruckeln, wenn ich ganz leicht Gas gebe. Fühlt sich an, als würde man Untertourig fagren, was ich aber nicht mache (2.Gang), so bald mehr Gas ist es weg. Zündkerzen vor 10000 km gewechselt. Benzinpumpe? Was meint ihr?
 
hast ihn längere zeit mal nicht ordentlich getreten?
ich würde als erste amtshandlung mal richtig vernünftig warm fahren und dann mal auf der bahn oder so die gänge vollgas ausdrehen.
eventuell hast nen bissl dreck angesammelt der gerne raus möchte ausm auspuff/brennraum.

sorry wenn ich bissl quark schreibe, da is wohl gestern was im getränk gewesen prost1
 
Hab ich auch schon gedacht, am Montag muss ich in meine Tuningschmiede, die sollen mal einen Blick drauf werfen. Sind die Standard Zündkerzen vielleicht nicht auf die Leistung ausgelegt?
 
doppeldaumen1 zwischendurch auch mal das rechte pedal benutzen doppeldaumen1
 
Les dir mal meinen Thread durch doppeldaumen1 doppeldaumen1 orngbiggrin

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4617
 
Oben