sigitheracer
Active member
- Registriert
- 2 Mai 2016
- Beiträge
- 33
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Seit 4 Wochen fahre ich einen Turnier_black TDCI 185 mit Powershift doppeldaumen1 . Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Flitzer, nur leider habe ich einige Probs mit dem Ladedruck/Leistung. War am WE auf der Bahn und wollte mal wissen was das teil so geht. hurra1 Leider war bei ca.200km/h schluss. Der Ladedruck ist von max. 1,53bar auf ca. 1,26 bar gesunken - warum auch immer!? ( mit 2 verschiedenen OBD Geräten gemessen)
Laut Ford müßten aber max. 1,75 - 1,8 bar LD anliegen. Schläuche und Fehlerspeicher IO. Auch die Beschleunigung ist ok, aber bin nie unter 9 sec auf 100 gekommen.
Bei der heutigen Probefahrt war der LD auch nur bei max. 1,5 bar. Da fehelen leider ein paar Pferdchen, und das merkt man leider auch beim durchzug.
Wird die volle Leistung/LD vielleicht erst ab einer bestimmen KM Zahl freigeschaltet? (kann ich mir nicht vorstellen). Ford ist RATLOS!!! base_2
Mfg sigi up1
Seit 4 Wochen fahre ich einen Turnier_black TDCI 185 mit Powershift doppeldaumen1 . Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Flitzer, nur leider habe ich einige Probs mit dem Ladedruck/Leistung. War am WE auf der Bahn und wollte mal wissen was das teil so geht. hurra1 Leider war bei ca.200km/h schluss. Der Ladedruck ist von max. 1,53bar auf ca. 1,26 bar gesunken - warum auch immer!? ( mit 2 verschiedenen OBD Geräten gemessen)
Laut Ford müßten aber max. 1,75 - 1,8 bar LD anliegen. Schläuche und Fehlerspeicher IO. Auch die Beschleunigung ist ok, aber bin nie unter 9 sec auf 100 gekommen.
Bei der heutigen Probefahrt war der LD auch nur bei max. 1,5 bar. Da fehelen leider ein paar Pferdchen, und das merkt man leider auch beim durchzug.
Wird die volle Leistung/LD vielleicht erst ab einer bestimmen KM Zahl freigeschaltet? (kann ich mir nicht vorstellen). Ford ist RATLOS!!! base_2
Mfg sigi up1